- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positives : Ein sehr schönes Hotel mit vielen Rutschen und einem sehr schönen Kinderpool (da hat sich unser Kleiner den grössten Teil aufgehalten (wenn wir nicht gerade im Island waren) Die Zimmer sind super Geräumig und nicht Hellhörig. Sehr nette Mitarbeiter egal ob Reinigungskraft oder Kellner. Haben das Spa Angebot gemacht (Hamam,Sauna Dampfbad,Jacuzzi und die Massage für 45 Euro p.P.angemessen aber zu diesem Punkt kommt noch was Negatives). Das Hotel verfügt auch über einen Friseir Salon den wir auch genutzt haben Super Service Den Hotelshop haben wir auch genutzt und auch vieles eingekauft (vielen dank an Mustafa) Was besonders schön war, war das Fotoshooting am Strand mit Aydin (Vielen Dank an Aydin) Die Bars an den Verschiedenen Orten (Lobby,Pool)Super Sauber :) Negatives : Und nun zum Spa Bereich ,wie oben schon geschrieben waren wir im Spa Bereich nachdem alle Anwendungen fertig waren wurden wir in einen Seperaten Raum geführt ,keine 5 minuten später kam ein Dr.Ali Kemal der uns erstmal gesgt hat was wir an problem haben,darauf kam er zur Sache und fing an uns was von Osteopathie zu erzählen und dann kamm es er wollte uns eine Behandlung aufschwatzen in Höhe von 600 Euro ,wir haben dann gleich Nein gesagt und dann ,ging er vom Preis Runter auf 320 Euro auch darauf haben wir Nein gesagt darauf hat man schon gemerkt das es ihm nicht passt ,er wurde immer aufdringlicher und unfreundlicher (sowas gehört sich nicht) Und nun zum Hotel : Wir hatten wohl extrem Pech was die Gäste betrifft nur Engländer (Keinerlei benehmen und Anstand,nicht alle aber zu 98 % die die da waren) Wir saßen Abends unten im Pool Lounge bereich und hörten auf einmal wie jemand immer wieder runter Spuckte und versuchte andere Gäste zutreffen,keine 5 Minuten Später hörten wir dann lautes gepollter bzw knallen da haben die Idioten, aus dem Balkon Bereich in der Lobby Etage die Getränke Becher auf die Rutschen im Kinderpool gefeuert,darauf bin ich dann hoch und hebe einen Hotel Mitarbeiter aufgefordert was zu Unternehmen ,er ging hin und kurz BLA BLA und dann war es das ,Habe schon gemerkt das es Engländer sind die das waren (ich finde es eine Riesen Frechheit das das Hotel nichts dagegen unternommen hat,aber wäre es ein Deutscher gewesen dann hätte man was zu Hören bekommen) Die Engländer haben die Kellner bzw die Mitarbeiter behandelt wie Sklaven unmöglich sowas Und nun zur Animation im Hotel: Die Animation im Hotel ist grotten schlecht alles abgestimmt auf die Engländer und die Animation ging gerade mal bis um 21:30 max 22:00 . Nachbar Hotels hatten ein Animationsprogramm bis locker 23:00-23:30. Das Essen im Hotel : Das Essen ansich ist ja gut (wenn man die ersten 5 Tage da ist),aber keinerlei Abwechslung Der türkische Abend der immer Dientags stattfindet ist mal ganz nett auszudrücken war ein Riesen Flopp,keinerlei Animation bzw eine kleine Show dazu wäre super gewesen (ich habe schon viele Türkische Buffett Abende gesehen ,aber der hmmm naja). Die Rutschen: Was nicht schön ist, das die Rutschen immer nur eine Gewisse Zeit laufen 10-12 und von 14-16 danach war nichts mehr ,was wir nicht schön fanden gerade für die Kinder Aber wir werden zum nächsten Jahr mal das Hotel im Juli Buchen und mal schauen
Die Zimmer sind sehr Geräumig wir hatten FZX1 (Familienzimmer 1)mit Balkon und sicht zum Pool Auf den Zimmern sind Wasserkocher und ein Kühlschrank (da bitte das Wasser selbst mit hochnehmen ,da es nie Richtig aufgefüllt wurde) Fernseher mit Deutschen Programmen Die Zimmer sind nicht so Hellhörig wie es immer beschrieben wird ,also keine Angst man bekommt seinen Schlaf.
Naja gut das Essen an sich ist doch Lecker ,aber nach 5 Tagen hat man so langsam ein bisschen die Nase voll ,es gibt immer dasselbe ,habe gehofft das es mal vielleicht was anderes gibt gerade zum Abendessen,aber leider getäuscht. Die Präsentation des Buffet`s ist Lieblos ohne Ideen immer das selbe (Schade)
Unsere Anliegen wurden grösstenteils immer gelöst.
Also die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya dauerte knapp 2 Stunden (aber war ok) Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe knapp 250 meter entfernt ,geht man Richtung Kreuzung und geht nach Links kommt ein Relativ günstiger Supermarkt (für Zigaretten usw) geht man nach Rechts kommt ein etwas grössere Basar mit möglichkeiten zum Geldwechseln 1 Etage ganz hinten rechts Jeden Sonntag findet ein Riesen Basar in Richtung des Supermarktes statt (aber am besten weit in den Basar gehen ,da sind sie besten Preise zu erzielen) Und Achtung vor den Parfumverkäufern ,es ist nicht an Parfum drinne was reingehört. Zum Island fährt man mit dem Hoteleigenen Bus (Dolmus) die Fahrtzeit beträgt knapp 5 Minuten (Partymusik inklusive ,was immer gut und Lustig war) Nach Alanya (knapp 20 km entfernt) sollte man am besten erst mit dem Hoteleigenen Bus ins Island runterfahren vor dem Island ist eine Bushaltestelle an der Hauptstrasse ,der Dolmus nach Alanya fährt im 10 min. Takt und fährt ca 20-30 minuten nach Alanya (Bitte bis zur Endhaltestelle dem Otopark im Zentrum von Alanya fahren,da sind die ganzen Einkaufsläden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot : Die Pools waren alle schön und auch die Rutschen,aber leider liefen sie nicht durch sondern nur zu bestimmten Zeiten 10-12 und 14-16. Besonders hervorzuheben ist der Kinderpool der richtig schön und auch nicht zu Tief gestaltet wurde. Die Animation war naja grotten schlecht,Lustlose Gesichter wenn überhaupt mal was passierte und immer nur das selbe Wasserball und fertig ,keinerlei Animation für Kinder SCHADE
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Björn, danke, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Alanya gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive und aufrichtige Bewertung genommen haben. Dies wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnte, bedauern es jedoch sehr , dass Ihre Ruuhe von einigen Dingen gestört worden ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Es freut uns, dass Sie planen, wieder zurückzukommen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort