Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Für einen ruhigen Urlaub nicht geeignet.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nach zehn Jahren wieder mal in der Türkei,es hat sich sehr viel verändert. Wir hatten ein doppel Zimmer gebucht,hatten ein Doppelbett u.ein Einzellbett sowie einen Schlafsessel. In unserem Zimmer hätten auch 4 Personen übernachten können.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wir hatten immer saubere und eigentlich zu viele Handtücher für zwei Personen.Mindestens 3 Rollen Toilettenpapier waren immer da,auch ohne Trinkgeld!!! Wollte man in Ruhe essen so sollte man rechtzeitig im Restaurant gewesen sein,bevor der Familienansturm begann.Jegliche Sauberkeit blieb auf der Strecke nachdem Familien mit Kindern im Restaurant waren. Das Personal hatte kein Möglichkeit diesen Missstand zu beseitigen.Das Personal sollte aber trotzdem besser geschult werden. Geschirr und Besteck sollten bevor es rausgeht nochmals auf sauberkeit kontrolliert werden,da einige Teile noch sehr verschmutzt waren. Die Animation war sehr toll,man muss auch mal was mitmachen.Es wurde ab 10:00 Uhr bis 17:30 viele möglichkeiten zum mitmachen angeboten.Dazu gehörten zb.Dart,Tischtennis,Wassergymnastik,Gymnastik, power Aerobic,Tanzkurse sowie Poolspiele u.Fussball. Ab 20:45 gab es eine Kinderanimation,danach gab es bis ca.22:30 ein wechselndes Unterhaltungsprogramm für Erwachsene.Wer dann noch wollte,konnte ab 23:30 in die Disco gehen. Dort war bis 00:00 Uhr alles AI danach kosteten die Drinks ab 4 Euro.Der Spa-Bereich ist toll. Wir werden das Hotel zwar für Familien mit Kindern weiterempfehlen aber für uns ist es nicht die richtige Erholung gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2