Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eibl-Brunner - immer wieder eine Reise wert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind eine Frauenrunde und waren jetzt bereits das 3.Mal beim Eibl-Brunner. Wir sind immer noch so begeistert wie beim erstenmal. Es war bestimmt nicht das letzte mal. Wir fühlten uns, wie bei den vergangenen Aufenthalten immer wohl. Hatte man Sonderwünsche wurden diese immer erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer, das sehr geräumig war. Die Ausstattung war in Ordnung, ebenso die Sauberkeit des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Ein Dank dem Küchenpersonal für das hervorragende Essen! Es war wie immer super! Das Abendessen ist nicht ein 08/15 Essen sondern immer etwas besonderes. Das Preisleistungsverhältnis war in Odnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Da unsere Frauenrunde sehr gern Karten spielt, durften wir dies auch am Abend beim Eibl-Brunner tun. Die Zimmerreinigung war in Odnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Der neue Waldwipfelweg in Neuschönau ist einen Ausflug wert, auch eine Wanderung zum Schwellhäusl ( in der Nähe von Zwiesel) ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben das Hallenbad genutzt, und waren mit der Temperatur zufrieden. Auch die Liegen sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:61-65
    Bewertungen:5