- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: kein 4 Sterne Standard, sehr alt, renovierungsbedürftig, wirken eher schmuddelig und altbacken Frühstück: gut, freundliches Restaurantpersonal Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
renovierungsbedürftig, bei uns kam kein Wohlgefühl auf, keine 4 Sterne
Sehr gute Gastronomie, eher landestypisch, jedoch zu wenig Angebot und Vielfalt für Vegetarier.
Abrechnungstricksereien am Empfang/Tricksereien bei den Zimmerkategorien (Seeblick, seitlicher Seeblick): Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick gebucht, uns wurde jedoch bei unserer Anreise ein Zimmer mit seitlichem Seeblick (Zimmer 122) zur Verfügung gestellt. Auf unsere Nachfrage nach einem Zimmerwechsel konnte man uns nicht entgegenkommen, da das Hotel ausgebucht war. Erst in der dritten Nacht bekamen wir ein Zimmer mit direktem Seeblick. Wir waren mit dem ersten Zimmer sehr unzufrieden, da es einen direkten Blick auf die Terrasse und von überall einsehbar war. Der See war nur im Hintergrund und seitlich zu sehen. Auch gab es nur 2 auseinanderstehende Betten, die man nicht zusammenrücken konnte, obwohl wir ein Doppelbettzimmer gebucht hatten. Auf unsere Nachfrage am Empfang wurden uns über diese Zimmerkategorie unterschiedliche Auskünfte gegeben; ein Mal war es Seeblick, das andere Mal war es seitlicher Seeblick. Bei unserer Abreise brachten wir dies auch aufgrund des Preisunterschiedes zwischen See-/und seitl. Seeblick nochmal zur Sprache, da uns auch für das erste Zimmer ein direkter Seeblick mit natürlich höherem Preis in Rechnung gestellt wurde. Außerdem hatten wir einen Gutschein eingelöst, der uns auf der Abrechnung mit einem falschen Betrag gutgeschrieben wurde, obwohl wir damals € 90,-- mehr für den Gutschein bezahlt hatten. Die Dame am Empfang konnte uns nicht weiterhelfen. Da der Empfangschef nicht mehr zugegen war, bat sie uns, die Rechnung erst mal so zu begleichen und die Angelegenheit dann später über den Empfangschef abzuklären. Nach mehrmaligem Schriftverkehr mit dem Empfangschef bekamen wir nun die 90,--€ zurücküberwiesen, auf die Nachfrage mit der Zimmerkategorie bestand jedoch der Empfangschef auf seiner Rechnung und kam uns in keinster Weise entgegen. Bei dieser mangelnden Kundenorientierung bleibt beim Gast ein Gefühl der Unzufriedenheit sowie der mulmige Nachgeschmack, übers Ohr gehauen worden zu sein, hängen.
wunderschöne Landschaft und Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehrangiz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |