Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Wellnessurlaub
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für einen Wellnessurlaub ausgesucht und uns extra ein besseres Zimmer mit Seeblick gegönnt. Trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption erhielten wir nur ein enfaches Zimmer mit Blick auf die Restaurantterrasse sowie einem Seeblick, wenn man sich vom Balkon aus über das Geländer beugte und nach links schaut - also keinesfalls ein romatischer Seeblick am Morgen oder Abend. Die Reklamation wurde nicht zu unser Zufriedenheit gelöst, zudem war der Umgang mit uns nicht der, den ich als Gast erwarten kann. Das Frühstück war gut und vielseitig, gleiches gilt für die Qualität der Getränke und des Essens am Abend. Dennoch war der Service beim Abendessen etwas unaufmerksam, zudem war das Gedeck nicht in dem Zustand, den ich für diese Kategorie und Preis erwarte. Insgesamt was das Hotel sehr gut gebucht, vor allem von Familen mit Kindern. Dies merkte man sowohl beim Frühstück als auch beim Besuch in der "Wellnesslandschaft". Der Pool war voll mit Kleinkindern. Es gibt nur eine recht kleine Sauna und ein Dampfpad. Personal gab es im Welnnessbereich keines, jedoch gratis Wasser aus Einwegbechern. Der Wellnessbereich konnte uns nicht überzeugen. Leider können wir dieses Hotel weder weiterempfehlen, noch werden wir es erneut besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:31-35
    Bewertungen:39