- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir kein Zimmer im Eibseehotel reserviert hatten, wurden wir durch einen jungen Mitarbeiter der Rezeption einer Prüfung auf Zahlungsfähigkeit mit Deckungsabfrage der Kreditkarte unterzogen. Diese Situation war sehr verletzend.Ein Gespräch am Abreisetag mit dem Mitarbeiter ergab, dass er diese Prüfung durchführen muß, wenn sich Gäste für einen Spontanurlaub im Eibseehotel entscheiden. Weiterhin erklärte er, dass es jährlich Gäste gibt, welche ihre Rechnungen nicht begleichen und das Hotel somit nichts als Schadensbegrenzung macht. Übrigens, die Deckungsanfrage meiner Kreditkarte belief sich auf 0,01 €. Da uns durch diese erniedrigende Behandlung dieses Mitarbeiters unser Urlaub ordentlich vermiest wurde, haben wir uns entschieden unseren Freunden und Kollegen von einem Aufenthalt in diesem Hotel abzuraten. Übrigens haben wir unsere Hotelrechnung bar bezahlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |