Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftiges Hotel in top Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel wurde seit Jahren nichts mehr renoviert. Beispiel: Aufzüge wurden 2008 das letzte Mal renoviert. Das ist ja grundsätzlich o.k. aber nicht, wenn im Aufzug uralte weinrote, dunkle Teppiche an die Wand gehängt werden, anstatt mal mit Licht, Spiegeln etc. zu arbeiten....... Es muffelt im ganzen Hotel......wirklich schade, da die Lage vom Hotel direkt unterhalb der Zugspitze wirklich ein Traum ist.... WLAN war gut wurde aber natürlich extra berechnet....auch das ist heute nicht mehr zeitgemäß......Leider scheinen die Besitzer/Pächter des Hotels nicht in der Lage zu sein, zu erkennen, dass man dort eine absolute Perle mit Top-Lage besitzt.......diese sollte man nicht so vergammeln lassen....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ja, es gibt Sie heute sogar noch: Die klassischen Einzelzimmer: Mit Einzelbett und einem Zimmer, dass seit Jahren nicht mehr renoviert worden ist. Das Modernste auf dem Zimmer war eine Flachbildschirm der aber (wahrscheinlich aus kostengründen) auch eher klein ausgefallen ist und abseits auf einem kleinen runden Tisch stand. Ich dachte eigentlich, dass es diese Art von Zimmern nicht mehr gibt, da eigentlich alle Hotels mittlerweile aus praktischen Gründen grundsätzlich die Zimmer mit großen Betten ausstatten (um diese dann bei guter Belegung auch als Doppelzimmer verkaufen zu können)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren typischer Hotelstandard....aber eben auch nicht mehr......für heutige Zeiten wird da zu wenig geboten und dann immer das Gleiche....


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am Eibsee unterhalb der Zugspitze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool ist wie das gesamte Hotel renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und möchten gerne zu zwei der von Ihnen aufgeführten Punkten Stellung nehmen. Unsere Aufzüge wurden im Jahr 2008 komplett technisch umgebaut um die aktuellen Sicherheitsbestimmungen zu erfüllen. Im Jahr 2011 erfolgte eine komplette Renovierung der Kabinen. Im Zuge dieser, wurden zwei der Kabinenwände mit dem von Ihnen genannten roten Filz bespannt. Wir bedauern, damit nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Die aktuelle W-lan Situation ist sicherlich nicht optimal. Da wir momentan noch vertraglich an einen Anbieter gebunden sind, müssen wir die vorgegebenen Tarife unseren Gästen weiterberechnen. Das dies, wie von Ihnen angemerkt, nicht mehr zeitgemäß ist, haben wir bereits erkannt und den Vertag aufgekündigt. Ab Mitte Juli diesen Jahres wird unseren Gästen der Zugang zu unserem W-lan Netz im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Peter K.H. Rieppel