- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine traumhaft schöne Hotelanlage. Das Hotel verfügt über knapp 40 Zimmer, die im Erdgeschoss und im ersten Stock aufgeteilt sind. Die Zimmer sind im griechischen Stil gehalten, also eher schlicht eingerichtet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtuchwechsel 1x pro Woche. Das Hotel ist ein reiner Familienbetrieb, und alle sprechen perfekt Deutsch. Auch die meisten Gäste sind deutschsprachig, nur ein paar Gästen aus Holland, Norwegen, etc. waren im Hotel. Der Altersdurchschnitt im Hotel liegt etwa bei 40 Jahren, und es sind wenig wirklich junge Gäste dort.
wie bereits erwähnt, sind die Zimmer sehr griechisch. Im Badezimmer gibt es nur Dusche, die Klima ist gg. Gebühr. Bei den Betten sollte man wissen, dass manche Zimmer mit zwei Einzelbetten, und manche Zimmer mit 1 Doppelbett ausgestattet sind.
Es gibt eine Bar, sowie eine hauseigene Taverne, in der das Essen sehr gut ist.
Soviel freundlichkeit und hilfsbereitschaft ist wirklich kaum zu toppen.
Das Hotel liegt leicht erhöht über den schmalen Sandstrand. Über ein paar Treppen ist man jedoch sofort am Sand/ Kiesstrand. In direkter Umgebung sind einige Tavernen und ein Minimarkt. Rethmynon Stadt ist etwa 10 km entfernt, und das Taxi dorthin kostet 10 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird nicht viel an Unterhaltung geboten. Die Sauberkeit ist sehr gut, und bei den Liegen und Schirmen ist kein Mangel. Es gibt den "normalen" Pool und einen sehr kleinen Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |