Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samuel Streun (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
absolut nicht zu empfehlen... nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt sehr dreckiges und absolut nicht zu empfehlendes Hotel. Wollten nach 3 Tagen eigentlich wieder zurückfliegen... Obwohl überall angeschrieben, interessiert Covid dort niemanden. Für West-Europäer nicht geeignetes Hotel ! Wahrscheinlich wird bei meiner Bewertung dann die Antwort kommen dass man bereits Massnahmen ergriffen habe und man sich doch als VIP Gast nochmal kommen sollte... Unter keine Umständen ! Nicht mal geschenkt !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckiges und heruntergekommenes Zimmer. Zuerst fehlte ein Bett, dann wurde eine Strandliege geliefert... Erst nach mehrmaligem Reklamieren wurde nach 2 Tagen ein richtiges Bett geliefert. Türe zum Badezimmer konnte nicht geschlossen werden. In der Dusche einfach ein Loch fürs Abwasser. Neben der Dusche ein 10cm Loch im Boden wo das Abwasser durchgelaffen ist. Haartrockner hat auch nach mehrmaligem Reklamieren nicht funktioniert. Telefon habe ich nach 5 Tagen selber repariert. Nach 6 Tagen ist der Türgriff vom Badezimmer abgefallen... Zimmer war auch nicht vorbereitet, dass Gäste kamen. Elektroboiler war nicht angestellt. Auch dies musste ich nach mehreren Tagen selber machen. Fernseher hat auch nicht funktioniert. Erst nach mehrmaligen Reklamieren wurde er in Stand gestellt. Lift welcher im Haus war geht die hälte der Zeit nicht. Ausserdem extremgefährlich da keine Türe den Lift zur Liftwand abdeckt. An einigen Tagen X-mal Stromunterbruch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht für Europäer geeignet. Viele Personen haben haben Bauchkrämpfe und Durchfall gehabt. In der Hotel-Internen Apotheke wirst du dann wie eine Weihnachtsgans ausgenommen. Essensangebot ist zu beginn der Essenszeiten gut und auch ansprechend Präsentiert. Sobald die Leute aber da sind, siehts aus wie auf einem Schlachtfeld. Wenn man z.B. etwas spät Morgenessen geht, kann es sein dass man gewisse Dinge nicht mehr zur Verfügung hat, da nicht alles wieder aufgefüllt wird. Im Hauptrestaurant ist es ausserdem sehr Dreckig. Teller und Besteck sind teilweise noch dreckig, Wenn man die Tische und Stühle berührt, hat man das Gefühl man bleibe kleben vor Dreck. Ebenso das Beach-Restaurant. Die Kellern versuche das Beste zu geben, es gelingt aber einfach nicht gut... Ebenso teilweise freche Barkeeper. Einziger Kulinarischer Lichtblick: das Italienische Restaurant. Dort gibt es richtiges Essen was auch sehr gut schmeckt. Es wird schön serviert. Man hat Tischdecken und kann auch mal etwas aus einem Glas trinken und nicht nur aus Papp- oder dünnen 1dl Plastikbechern. Auch die Kellner dort sind echte Kellner und wissen was sie machen. Haben Haltung und sind sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da das Telefon zu Beginn nicht funktioniert hat, mussten wir für alle Reklamationen immer zur Rezeption. Bei allen Reklamationen heisst es in 10 min. Dann dauerts Stunden und Tage bis was passiert. Rezeption gab zu Beginn keine Einführung, gab nur Zimmerschlüssel ab und fertig. Beim Auschecken wurde Schlüssel genommen. Keine Frage ob es einem gefallen hat oder so ähnlich... Auch das Bändeli wollten sie uns schon abschneiden, obwohl wir noch im Hotel waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rand von ein paar Hotels. Vom Hotelsteg kann man so leicht in die Arabische Wüste sehen. Lage prinzipiell gut und schön. Die Grünflächen im Hotel werden dauernd mit irgend einer Kloake gewässert. Darum stinkt es hin und wieder nach Gülle...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge haben wir nicht in Anspruch genommen. Wurden aber mind. 10mal pro Tag von Verkäufern darauf aufmerksam gemacht... Offensichtlich gäbe es ein Fitnessraum & Wellnessangebote. Es gibt drei Pools. Der erste sei der Europäer Pool. Dieser ist aber bereits vor morgens 7 Uhr komplett mit Badtüchern von Russen und Ukrainern besetzt... Dann kommt der Arabische Pool und zuletzt der gemischte Pool. Dieser ist gleich angrenzend zum Wasserpark. Dort findet man auch noch später am Tag eine Liege... Pools waren extrem dreckig und das Wasser sehr grün. Teils wurden Pools und Wasserrutschen wegen Problemen mit dem Wasser für mehrere Tage geschlossen. Animations-Show waren Shows welche die Besucher selber machten (Mister Nubia, Misses Nubia, Tanzshow) welche einfach von einem Moderator moderiert wurde. Highlight waren die verschiedenen Rutschen. Die haben eigentlich allen gefallen. Einziges Manko der Rutschen: für einige Rutschen benötigt man Ringe oder Doppelringe. Da gibt es einen richtigen Kampf um diese Ringe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel Streun
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Samuel, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements