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Michael (56-60)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hält nicht was es verspricht. Zimmer bei der Ankunft sehr schmutzig. Beim Essen keine Auswahl. es gab nur löslichen Kaffee.(Frechheit).Keine Reiseleitung vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher wurde erst nach 3 Tagen repariert. Kein einziger Deutscher sender. Das erste Zimmer sehr schmutzig. zimmerboy hat sich sehr bemüht. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur löslichen Kaffee. Pappbecher. Essen Kalt. lange Warteschlangen für freien Tisch. Auf Besteck und Teller warten,


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel 30 MIn. Am Flugplatz aber 45 min gewartet auf andere Gäste. Keine Ausflugziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements