- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Hotelanlage selbst ist alt aber gepflegt. jedoch an vielen Stellen in die Jahre gekommen. man darf keine allzu großen Ansprüche haben. wir würden es nicht nochmal buchen.
die Zimmer sind zwar schön groß aber man merkt dass das Hotel älter ist. deshalb ist das schon ein Makel. Badezimmer Tür in unserem Zimmer ließ sich nicht verschließen und das Wasser fiel hin und wieder aus. die Klima Anlage lief problemlos den gesamten Aufenthalt. jedes Zimmer verfügt über einen 32 Zoll flach TV sowie ein großer Spiegel im Bad ist ebenfalls vorhanden. die roomboys sind naja sagen wir Mal so motiviert wie deine Trinkgeld Moral ist. da wird sich dann mehr oder weniger Mühe gegeben. aber sauber war es immer und ausreichend Wasser zum trinken war auch immer da. jedoch starke Abzüge was den technischen Zustand des Zimmers betraf. auch der Safe war funktional aber hätte mal eine Reinigung nötig. und man hat gerochen dass in den Zimmer wo wir waren geraucht wurde. obwohl wir ein Nichtraucher Zimmer gebucht hatten. aber die Größe war top und genau passend und nachdem wir die ganze Nacht unterwegs waren wegen der Anreise hatten wir nicht mehr die muße das zu reklamieren. wir haben dann gelüftet und dann war es ok. alles in allem aber keine Empfehlung
wenig Auswahl oft das gleiche. das aber ja würde sagen essbar. Fleisch variiert von Tag zu Tag alles andere annähernd gleich. ala cart Restaurants würde ich als mittelmäßig bezeichnen.
service echt unter aller Sau ich würde das aber gerne differenzieren : Panorama Restaurant die Köche: manche gut manche nicht gut aber es ist schon auffällig dass die Landsleute die hier Urlaub machen die Teller zb. mit Hähnchen voll gestopft kriegen wenn verteilt wird und man selbst als Tourist muss quasi betteln um mehr als ein Stück zu bekommen wenn man sich für seine 3 köpfige Familie an den eh schon maßlos überfüllten Stationen anstellt und aufteilt. Panorama Restaurant Kellner : schnell zügig dabei die Tische zu reinigen wenn man aufgegessen hat. und bei der Getränke Ausgabe auch nichts zu beanstanden. ala cart Restaurant Kellner : sehr freundlich sehr bemüht sehr nett. man muss aber beachten man darf ala Carte nur zwei Mal die Woche buchen und die Getränke gehen immer extra. ist aber alles in einem Rahmen den man gut vertreten kann. Poolboys und Life Guards : voll Katastrophe 3 mal mindestens im gesamten Aufenthalt haben wir Handtücher am Platz gehabt und diese wurden entfernt oder vom anderen Gast genutzt obwohl wir auch noch Sachen von uns da hatten und wir nur Mal einen kurzen zeitraum auf dem Zimmer waren. die Kinder der Life Guards und Pool Boys dürfen länger als die offizielle Öffnungszeit im Pool sein wenn man darauf hinweist heisst es ja ist meine Tochter ganz ehrlich mir Scheiss egal gleiche Regeln für alle oder ich halte mich ebenfalls nicht dran ganz einfach 🖕🏻 Rezeption: kommt drauf an wer da ist. der Manager scheint sehr bemüht zu sein zu helfen aber kann sich zum Teil nicht durchsetzen. wir rennen jetzt das dritte Mal unseren Handtüchern und das erste Mal unseren Shirts die alle samt gestohlen wurden hinterher und niemand kann uns helfen. er bat uns bis morgen zu warten dass er die Video Aufnahmen checken kann und wir dann hoffentlich unseren Kram zurück kriegen ansonsten rufe ich morgen die Polizei. guest Service und Reservierung: sehr gut und bemüht Platz zu finden hat auch geklappt.
Lage ist eine direkte Strandlage was uns wichtig war. Umgebung naja ziemliches Ödland, aber dafür bin ich ja nicht her gekommen. das Wasser am Strand ist sauber genau so wie der Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eigener Aquapark der sehr groß ist und spaß macht. Manko hier die kurze Öffnungszeit 11-13 und 15-17 Uhr. die Pools sind von 8-18 durchgehend geöffnet. die Pools sind leicht trüb werden aber regelmäßig gepflegt und gechlort. das jedoch zu stark mit schwimmbrille geht es aber gut. Animation Standard würde ich sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren schlechten Kommentar, egal, ob er unfair ist oder ob er unsere neuen Hotelgäste unterschätzt, die diesen schlechten Kommentar sehen und zögern und Angst haben, hierher zu kommen. Wir werden jedoch alle Kommentare akzeptieren, auch wenn wir nicht sicher sind, ob Ihnen das passiert ist und wir versuchen, alle Angelegenheiten so gut wie möglich zu regeln. Wir können und bedauern Ihren Zustand wirklich und geben Ihnen die Schuld, dass Sie nicht zum Gästebüro gegangen sind, um die von Ihnen festgestellten Probleme zu lösen, und wir würden Ihren Besuch gerne noch einmal wiederholen .