Ich hatte ein doppelzimmer gebucht für 4 Pers. und mussten die erste Nacht in ein zimmer mit 2 kleine Betten übernachten..nach meine Reklamationen erhielten wir ein dreckiges Zimmer mit 4 Betten..Das Hotel sieht von aussen super schön aus aber es ist in wirklichkeit ein Müllhaufen..wir waren 12Tage und ein einziges Mal wurde unser Zimmer geputzt. Der Putzmann kam nur um uns neue Trinkflaschen zu geben..es wird immer nach Trinkgeldern gefragt und preislich wird man voll abgezockt..sie wollen lieber euros/dollars anstatt ihre Währung ägyptische Pfund..nie wieder gehen wir hin..
Negativ; 4 Betten Zimmer aber sauberkeit gleich null..die Fernbedienung vom Ferseher konnte man weder ein noch ausschalten..die Balkontür konnte man nicht schliessen Positiv: gute Matratzen und die Klimaanlage funktionierte sehr gut im vergleich von den ersten Zimmern die wir erhielten
Es gab Buffet aber das Essen war nicht frisch zum teil verdorben..ich hatte 5Tage lang Durchfall
Personal ist zwar zum grössten teil freundlich aber man braucht extrem viel Geduld sobald man etwas von ihnen möchte..ein Bsp. Wir hatten einen Safari Trip um 13.30uhr und hatten am Abend zuvor unsere Lunchpakete reserviert..als wir am gesagten unsere Lunchpakete abholen wollten.. war keins da..Schlussendlich musste der Manager selbst nach 1Stunde Warterei unsere Lunchpakete vorbereiten..meine Liste ist lang mit all den Zwischenfällen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich machte eine pediküre im Hotel und musste volle 50euros bezahlen und msn wollte mich noch unbedingt Gesicht andrehen für den doppelten Preis..totale Abzockerei.. Der Pool wurde jeden Tag geputzt und es wurde geschaut dass man die Liegestühle nicht reserviert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvette, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements