- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In diesem Hotel gibt es zwar Regeln aber niemand befolgt sie und niemand interessiert es, dass sie nicht befolgt werden. Ab 6 Uhr werden die Liegen schon reserviert. Auf dem Schild davor steht, ab 9 Uhr dürfen die erst belegt werden. Ist nicht so schlimm, es gibt viele pools mit vielen Liegen. Das Einchecken war schnell, leider zu schnell, so dass gar nichts erklärt wurde. Man durfte alles selbst herausfinden.... Der Fahrstuhl hat keine Innentür, so dass man die kaputte Wand sieht beim Vorbeifahren. Schlimm. 2/3 Sterne Standard. Keine 4 Sterne! Wasserpark sehr schön, Poollandschaft sehr schön, Strand sehr schön. Ein mal darf man im italienischen oder chinesischen Restaurant essen umsonst während des Aufenthalts. Wobei Getränke nicht frei sind. Aber um das wahrnehmen zu können muss man an dem gleichen Tag an den man essen will zwischen 10-13 Uhr reservieren. Sonst geht es nicht! Nicht einen Tag vorher, nicht nach 13 Uhr! Italienisches Restaurant: Minestrone und Steak sehr gut, Fisch nicht so gut, Nachtisch gar nicht gut. Sitzmöbel in der Lobby sind dreckig. Täglich Verkäufer unterwegs die einem Tagesreisen und Spa andrehen wollen. Das nervt gewaltig. Wie auf einem Markt. Spa leider nicht zu empfehlen. Das Personal ist überarbeitet und unzufrieden und das merkt man ganz stark. Für low Budget ist das Hotel gut. Für wenig Geld bekommt man etwas. Das darf nicht mal bei einem drei Sterne hotel sein. Vor dem Hotel steht ein Hotelfahrer der die Gäste für etwas mehr Geld fahren will als ein Taxi. Er ist auch etwas aufdringlich, dass man mit ihm fährt und nicht mit dem Taxi. Diese Schwaz Orangen Taxis die überall rumstehen und rumfahren sind nicht zu empfehlen, wenn man klimatisiert fahren will. Sie haben keine Klima und fahren bei offenem Fenster. Sie sind auch etwas alt. Es gibt ein taxiunternehmen was fair ist, es heißt ABC Taxi. Sie sprechen jedoch dürftig englisch. Bei den Taxis den Preis immer vorher verhandeln. 20 min ca. 5€/100EGP. Leider ist die einzige Mall die zu empfehlen ist, die Senzo Mall. Es gibt noch einen City Center mit Carrefour, aber nicht alle Geschäfte haben da offen. ATM im Hotel war am vorletzten Tag kaputt. Vorsicht vor "Markensachen" das ist nicht Original.
Keine Hausstauballergie dafür eine Riesenkakerlake nachts im Zimmer gewesen. Das Zimmer war nicht fertig und nicht richtig sauber. Keine Handtücher, nur 2 Badetücher. Keine Seife, Schampoo etc. 2 Kissenbezüge haben gefehlt. Bezug der Decke auf links gedreht. Der Page der uns gebracht hat, hat nichts erklärt. Der Safe war zu und es musste extra jemand kommen zum Öffnen. Nur russische und arabische Kanäle. Kein Zettel für Wäsche, kein Beutel.
Das Essen war gut aber zu eintönig, kaum Variation. Animation dürftig, kein Aushang was wann stattfindet. Die Getränke waren super süß, keine light Varianten, Säfte verdünnt, Milch verdünnt, Ketchup verdünnt, Mayonnaise verdünnt. Immer das gleiche Frühstück. Plätze begrenzt im Restaurant. Schwer Plätze zu finden wenn man früh kommt. Aber wenn man später kommt ist fast alles weg. Mittag in dem Strandrestaurant um 13 Uhr so voll, dass man warten muss halbe Stunde und dann ist fast alles schon weg. Außerhalb des Restaurants sind Tische aber da ist keine Klimaanlage. Tajine (Orange Tonbehälter) ist vom Mittag übrig gebliebenes Essen.
Zimmerwechsel hat gut funktioniert, Handtuch und Kissenbezuganfrage hat eine Stunde gedauert. Wäschebeutel wurde auch nach Nachfrage nicht gebracht. Über eine Stunde gewartet, bis jemand kam für den Safe.
Das Hotel ist ca. 20 Min Fahrt von der Stadt entfernt. Vor dem Hotel gibt es ein Paar Hotelläden mit entsprechenden Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maryam, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements