Alle Bewertungen anzeigen
Mytravelson (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Wir kommen nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Deutsche absolut nicht empfehlenswert. Hygiene, Essen und Lautstärke sind unzumutbar. Als Deutscher ist man Gast dritter Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Die Familienzimmer sind schön groß, haben aber keinerlei Aussicht, da sie zwischen den Mauern der anderen Zimmer liegen. Die Room-Boys sind sehr bemüht. Jedes Zimmer hat einen Waserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist qualitativ und hygienisch furchtbar. In 7 Tagen haben wir nichts gefunden, das "lecker" war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service. Getränke holt man sich in Pappbechern selbst. Pro Person und Tag gibt es 500ml Wasser. Die eine Flasche darf man dann dort auffüllen, wo alle mit den Fingern anfassen. Es gibt nirgendwo kostenloses Wlan und das Wlan für 4 Dollar pro Tag ist grottenschlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist sehr weit von allem entfernt. Einfach mal woanders essen gehen nicht ohne Taxi/Uber möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Rutschen, die Matten und Reifen sind allerdings oft vergriffen gewesen, weil alle sich damit eindecken und sie dann behalten - egal, ob sie gerade rutschen oder nicht. Fast niemand spricht deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mytravelson
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mytravelson, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements