- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Anlage ist ziemlich groß und am Anfang ist es ziemlich schwierig das Zimmer zu finden. Leider wurden wir in dieses Hotel umgebucht was eigentlich am Anfang durch die 5 Sterne ganz gut klang. Aber der erste Schock kam gleich beim betreten des Hotels. Die ganze Lobby war voll mit einer Tagung die 3 Tage lang ging. Ein Empfang wie man es gewöhnt ist war nicht vor zu stellen. Wir waren schon nach ein paar Minuten genervt von dieser Atmosphäre. Wir hatten Zimmer mit Meerblick und Al gebucht worauf wir uns freuten, aber als wir unser Zimmer betreten haben war nichts mit Meerblick sondern Hinterhof angesagt. Die Terrasse war ein reinstes Vogelnest und nicht betretbar. Nach beschwerten gab es ein anderes Zimmer was zwar sauberer war, aber wieder Hinterhof. Wieder zur Rezeption was denn mit den gebuchten Meerblick sei? Geht leider erst den nächsten Tag weil dann die Tagung zu Ende ist! Am nächsten Tag haben wir dann ein neues Zimmer bekommen, aber der Blick ging genau auf den Pool und das Meer sah man nur ein wenig. Und das haben die Meerblick genannt. Mit Al ist man in diesem Hotel noch nicht mal zweite Klasse!!! Man wird behandelt wie der letzte Penner wenn man ein Al bändchen um den Arm hat. Die Halbpension gebucht hatten wurden bedient wie Könige weil da das Trinkgeld gestimmt hat. Man wurde total ignoriert und nur böse angeschaut wenn man was bestellen wollte. Wenn man es doch geschafft hat was zu bekommen musste immer eine Zettel unterschrieben werden und Trinkgeld nicht vergessen, sonst kommt keiner mehr zum bedienen. An der Pollbar hat man nur 2 Getränke pro Person bekommen und unfreundliche Kellner. NIE WIEDER DIESE ANLAGE!!! Diese Anlage ist gerade mal 3+ Sterne wert und niemals 5 Sterne und das Preisleistungsverhlltnis passt überhaupt nicht. Niemals dieses Hotel Buchen und wenn ja ist man froh wenn der Flieger wieder Richtung Heimat geht.
Die Größe des Zimmers war gut und die Ausstattung eigentlich auch. Es gab sogar eine Minibar die aber immer leer und defekt war.
Die Speisen waren für Erwachsene sehr gut, aber für Kinder viel zu scharf. Da blieb nur jeden Tag Pommes und die waren richtig gut. Der Kuchen und die Früchte waren wirklich ein genuss und könnten nicht besser sein.
Das war der schlechteste Service den wir jemals hatten!!! Es gab nur ein sehr guten und freundlichen Kellner und den gab es im Restaurant (Herr Hosni) der auch Trinkgeld verdient hatte. Das Personal konnte fast kein Deutsch und das ist bei 25 % Deutschanteil eine sauerrei. Die Kinderanimation war zwar vorhanden, aber welches Kind mit 6 Jahren kann schon Englisch, Französisch oder Arabisch??? Also für Deutsche Kinder nicht geeignet! Auch ein Arztbesuch stellte sich sehr schwierig dar wenn der Arzt nichts verstehen tut. Die Zimmerreinigung war sehr nett und freundlich, aber wenn man genauer hingeschaut hat war das nur schnell schnell.
Die Lage war eigentlich ganz gut und die 300 Meter zum Strand waren auch kein Problem. Der Strand war ziemich klein aber dafür sehr sauber und schöner feiner Sand. Die Poolanlage war auch sehr klein und viele Fliesen waren kaputt. Ohne Badeschuhe rum zu Laufen war sehr gefährlich ( vor allen für Kinder). Ausflugsmöglichkeiten kann man schon einige machen die auch preislich gut sind. Der Hafen und die Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt sind sehr gut und ist ein muss. Ein großes Poblem ist aber wenn die Parnerin blond ist, weil da sind die Männer wie die Geier darauf und das nervt völlig (nie alleine Lassen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management