- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer hätte eine Renovierung nötig! 1 Swimming pool, 1 Kinder pool (sehr klein), Minigolf, Tennis, Fitness, Sauna, Beach Restaurant, 2 Bars.
Das Hotel war ziemlich gut (aber nicht 4, 5). Das Zimmer war gut und groß aber hat ständig nach der Kanalisation gestunken.
Das Essen schmeckt und gibt für jeden Geschmack! Aber Bedienung - reine Katastrophe! Nur ein Kellner im Restaurant spricht Deutsch gut und macht alles ohne wenn und aber! Andere sprechen ein bisschen Englisch, aber ohne Trinkgeld verstehen sie nichts.
Das Service war sehr schlecht! Morgens Diskussion mit den Kellner da man einen Tisch zugewiesen bekommt! Dann sollten wir auf Getränke mindestens 20 Minuten warten, und bei nächste Bestellung dauert es noch lange. Das Geschirr war sehr schmutzig und Sie wollten nicht wechseln. Die Kellner räumten den Tisch nur nach dem Essen, so stand auf dem Tisch die ganze Zeit ein Stapel Tellern mit dem Essenreste. Im Bar wollten sie uns überhaupt nicht bedienen, dort sollten wir noch mehr warten. Das Personal war unfreundlich, Frech, erniedrigend zu den Gästen. Sehr lange Wartezeit war immer und überall.
Neben Hotel gibt 3 Supermarkten mit fest preisen, wo man kann ohne Stress einkaufen. Strand ist nah. Zum Port El Kantoui 2 km ( 3 Dinar mit Taxi ca. 1,70 EUR), zum Sousse 8 km ( 5 Dinar ca. 2, 80 EUR).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand - super! Sehr sauber! Leider waren viele Feuerquallen! Kinderclub - es könnte besser sein, aber nicht schlimm! Jeder Tag die Kinder schauen Fernsehen. Manchmal Golf oder Tischtennis spielen. Aquagym war sehr gut, mit guter Laune und Musik. Kinderpool ist sehr klein. Schwimming-pool ohne Rutschen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nataliya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management