Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage direkt an der Elbe mit eigenem Fähranleger! Sehr gut mit HVV zu erreichen. Zimmer mit Blick zur Elbe zu empfehlen, Hotel allgemein gut, jedoch renovierungsbedürftig, Zimmerservice/-putzen schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Zimmer zur Elbe hin, toller Ausblick auf vorbeifahrende Containerschiffe usw., Matrazen sehr gut (neu), Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß und sollte durch Laminat o.ä. ersetzt werden, zumal auch Hunde im Hotel zugelassen sind, Balkon war nur Beton, keine Fliesen, sollte auch gerichtet werden, im Badezimmer Schimmelansatz in den Fliesenfugen und Boden, Waschbecken alt und nicht mehr zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Restaurant und schöne Bar, es war für jeden etwas dabei, zu moderaten Preisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang und Service beim Frühstück und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmerservice eher schlecht, Bad wurde während den 3 Übernachtungen nicht geputzt, Handtücher nur 1x gewechselt, Zimmer wurde 1x gesaugt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage direkt an der Elbe mit eigenem Fähranleger, allerdings 1x umsteigen in Finkenwerder von Linie 62 in Linie 64, Dauer vom Hotel bis Landungsbrücken ca. 1/2 Stunde, fährt ohne große Wartezeiten am Anleger, bestens mit HVV zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Werner, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die besondere Lage unseres Hauses direkt an der Elbe, der Komfort der Betten sowie unser gastronomisches Angebot positiv aufgefallen sind. Auch das Lob für unser Empfangs- und Restaurantteam geben wir sehr gerne weiter – herzlichen Dank dafür! Gleichzeitig bedauern wir, dass die Reinigung Ihres Zimmers während Ihres Aufenthaltes nicht unseren Ansprüchen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Thema sehr ernst nehmen und bereits mit unserem Housekeeping-Team Rücksprache gehalten haben. Ihre Hinweise helfen uns, an den richtigen Stellen nachzubessern. Auch der Zustand des Teppichbodens und der Balkone ist uns bewusst – ein entsprechender Austausch ist bereits Teil unserer zukünftigen Investitionsplanung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom elaya hotel hamburg finkenwerder Guest Relation Sophie Jahn