- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mittelprächtiges Hotel mit internationalen Publikum. Viele Engländer und Russen. Preis-Leistungsverhältnis entsprach den Verhältnissen und der Hotelbeschreibung. Dem Hotelkomplex sieht man an, das es in die Jahre gekommen ist. An vielen Stellen ist ein Renovierungsbedarf notwendig, besonders in den Zimmern. Die Gartenanlage hat mich ein bisschen enttäuscht. Vielleicht Sparmaßnahme wegen hohen Pflegebedarfs ? Das Hotel war gut ausgelastet. Man hatte das Gefühl teilweise von Massenabfertigung, besonders beim Essen !
nur Zimmer zur Pool zugewandten Seite oder Suiten zur Meerseite empfehlenswert. Zimmer zur Straßenseite haben einen furchtbaren Blick auf die Seitenstraße o. zum Einkaufscenter. Fast alle Zimmer haben eine Duschbadewanne mit entspr. Seitenverkleidung aus Plexiglas im Naßbereich . Gerade ältere Menschen dürften damit Probleme beim Einsteigen haben. Größe und Ausstattung der Zimmer sind ausreichend. Safe für Wertgegenstände muß extra bezahlt werden. Doppelbett war eigentlich nur ein zusammengestelltes Einzelbett, was sich meistens selbständig machte. Toilettenbereich war eher eng, speziell für Große und untersetzte Leute ein Problem. Div. kleinere Reparaturmängel, wie z.B. lockeren Toilettenpapierhalter, abgehängte Gardinen, Schiebeschrank ging nicht richtig auf.
Das Essen war abwechslungsreich , aber geschmacklich nicht immer was für die Gaumenfreude.
Der Zimmerservice war gut und stets freundlich. Betten immer wie bei Erstbelegung hergerichtet. Regelmäßig frische Handtücher und die Bude täglich aufgeräumt, immer zum Wohle des Gastes. Das Personal an der Rezeption ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Trotz teilweise sehr hohen Andrang und Wartezeiten an den Bars war das Bedienpersonal sehr schnell und freundlich. Im Speisesaal war die Situation eine andere, weil z.T. der Andrang zu den Kernzeiten so groß war, dass die Servicekräfte nicht immer jedem gerecht werden konnten. So musste man z.B. hin und wieder Selbstinitiative ergreifen ! Z.B. es wurden Getränke falsch ausgegeben, sauberes Geschirr stand nicht in ausreichender Menge zur Verfügung . Tische wurden nicht sauber übergeben.
nicht weit vom Flughafen, ca.1/2 Std. transferzeit, liegt das Hotel mit zwei weiteren Hotelkomplexen abseits des Hauptortes Carla de Fuste mit Bars und Geschäften und Hafen sehr nett direkt am Strand, nur durch einen Promenadenweg getrennt. Achtung Fluglärm /Einflugschneise, etwas nervig !!! Einkauscenter direkt neben dem Hotel. Bis zum Hauptort ca. 20 Minuten Fußmarsch immer schön am Strand entlang. Der Standabschnitt vor der Haustür ist nicht jedermanns Sache, weil mit Sand aufgeschüttet und der Schwimmbereich ist wohl wegen der Strömung und der Wellen wie ein natürliches Wasserbecken mit Steinen hergerichtet. Der Boden dort ist überwiegend felsig oder steinig. Für Liegen und Sonnenschirm zahlt man extra ( gehört nicht zum Hotel ). Hotel mit angemessener Gartenanlage und integrierten Ruhezonen. Bepflanzung etwas dürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren spitze, für Groß und Klein. Ob bei den Sportaktivitäten, bei den Unterhaltungsspielen oder in den Abendprogrammen. Einfach toll was Sie leisten. Auch der persönliche Kontakt kam nich zu kurz und es fanden sich immer ein paar nette Worte zu irgendwelchen Themen. Es wurde sehr viel gelacht. Von Wassergymnastik( sehr gefragt ) , Wasserball, l Luftgewehr/Bogenschießen, Boccia und den vielen Unterhaltungsspielen, war für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |