- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am langen Sandstrand. Wir fühlen uns hier immer herzlich Willkommen. Jeder Angestelle super kinderfreundlich.
Ausreichend großes Zimmer für 3 Personen. Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Es könnten etwas mehr Schränke vorhanden sein. Die Duschwand ist leider viel zu klein, sodass jedes Mal das ganze Badezimmer unter Wasser stand.
Unserer Meinung nach zum Vorjahr noch besser. Weiter so!
TOP! Hier gab es für uns nichts auszusetzen. Besonders Anastasia und Lambros von der Beachbar haben wieder einen hervorragenden Job gemacht. Wir wurden von einigen Angestellten sofort aus dem letzten Jahr wieder erkannt und sehr herzlich begrüßt.
Transferzeit betrug ca 2 Stunden. Auf der anderen Straßenseite gibt es einige Geschäfte, Supermärkte und Tavernen. Man bekommt dort alles was man so benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben einen super Job gemacht. Ärgerlich war jedoch, dass sich unser Sohn gerade an die nette Kinderanimateuerin gewöhnt hatte und diese dann ins Hotel Mythos Palace gehen musste. Die Aufgabe der Kinderanimation musste somit ein anderer Animateur mit auffangen, der sich aber auch sehr viel Mühe gegeben hat. Hier sollte das Management über eine neue Kinderanimateurin nachdenken. Einige der von extern aufgeführten Shows waren für unseren Geschmack schlecht, die anderen jedoch wieder sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Vanessa, Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und das Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marnieraki Maria Eliros Mare team