Sehr schöne Hotelanlage , da die Gebäude nur 1 Stockwerk haben , sich sehr gut verteilen auf das Areal , und direkten Strandzugang hat.
Sehr sauber und modern eingerichtet , und alles vorhanden , von der Zahnbürste über Schuhlöffel ,Shampoo,Duschgel,Bodylotion,Bademantel,Hausschuhe,Sat-TV,Safe und noch etlich andere Artikel.Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick.
Sehr nettes und freundliches Serviceteam , leere Teller sofort abgeräumt , Tische sofort wieder geputzt und für neue Gäste wieder aufgedeckt. Bei unseren Besuch hatten wir ein besonders nettes Serviceteam , hierbei nochmals vielen Dank , auch an die Restaurantleitung , und natürlich nicht die Küche zu vergessen ,die oft im Hintergrund arbeitet.
Zentral gelegen , etliche Tavernen und Shops in unmittelbarer Nachbarschaft , nach Rethmnon ca. eine halbe Stunde und nach Georgioupoli nur. 4 km. vom Fluhafen Heraklion zum Hotel , sind es ca. 100 km , also wäre Chania die bessere Lösung , da es nur ca. 40 km sind. Etwas negatives ist es , wenn der Transfer zum Hotel oder vom Hotel zum Flughafen mit ca. 8 - 10 Haltestellen verbunden ist , wo Urlauber aussteigen oder Einsteigen , weil sich dann der Transfer leider auf 2 - 2,5 Stunden ziehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine und Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

