Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, sehr schöne Gartenanlage, leckeres abwechslungsreiches Essen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, es besteht Renovierungsbedarf. Das Personal, besonders im Restaurant die Kellner und die Köche wahnsinnig herzlich und freundlich!! Preis Leistung stimmt auf jeden Fall


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer im Hauptgebäude, das war wirklich nicht schön und im Bad war alles undicht, was undicht sein kann. Das fand ich nicht in Ordnung, dass das Zimmer überhaupt in so einem Zustand vergeben wird. Wir haben am nächsten Tag ein Bungalowzimmer erhalten, das größer und in einem viel besseren Zustand war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr sehr gut geschmeckt, es gibt wirklich nichts zu meckern. Besonders das Essen vom Live Cooking Grill ist immer sehr lecker gewesen und so ein freundlicher Koch. Sicherlich gibt es Hotels, die noch mehr an Essen und Auswahl anbieten, aber dann muss man auch preislich mehr zahlen. Aber die Qualität des Essens ist nicht zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich und hilfsbereit Im Restaurant sind die Köche und Kellner wahnsinnig freundlich und herzlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt einiges auf Kreta zu sehen, die Lage des Hotels ist für den Strandurlaub und für Entdeckungsreisen perfekt. Der Transfer von Herakleon dauert ca. 2 Stunden, aber das wussten wir im Voraus schon. Besser ein Flug nach Chania zu buchen, da würde der Transfer ca. 30 Minuten dauern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Freizeitangebote, den ganzen Tag über gab es ein Sport und Kinderprogramm. Die Animateure sind talentiert, sehr freundlich und geben sich viel Mühe. Poolanlage eher klein, aber bei dem Meer braucht man kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dimitri, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung . Es war mir ein großes Vergnügen, Ihr Feedback zu lesen. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marnieraki Maria Eliros Mare team

    Offizielle Hotel Homepage