Alle Bewertungen anzeigen
Kim Sarah(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Familie im April 2026
Eine tolle Woche Ende April / Anfang Mai
6 / 6

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Strand, es ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr seht zuvorkommend, herzlich und freundlich, eine tolles "family" Gefühl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit seitl. Meerblick, sehr sauber, sehr ruhig gemütliches Doppelbett mit angenehmer Matratze und super Schlafqualität


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiches Buffet, sehr schmackhaft zubereitet und sehr faire Getränkepreise


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Heraklion beträgt 2,5 Stunden Die nächste gelegene Stadt Georgioupolis ist direkt am Strand zu Fuß in ca. 4km und einer halbe Stunde erreichbar. Rethymno ist 20 min mit dem Taxi entfernt, was ca. 30-35 € kostet (in eine Richtung) aber auch mit dem Bus (3,50€ in eine Richtung) gut zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist sehr klein und die Geräte könnten modernisiert werden Der Wellness Bereich für die Massagen war zu kalt, wurde dann aber wärmer gestellt. Die Massagen entsprechen nicht dem Standard wie in Deutschland, zu wenig intensiv. Das Animationsteam, Olga, Dimitri und Christine sind klasse sie bereichern den Entertainment Bereich auf alle Fälle


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden