Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd & Dagmar(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Einmalig schöner Urlaub
5,8 / 6

Das Hotel machte auf uns schon bei der Ankunft einen prima Eindruck.Wir wurden auch von der Dame an der Rezeption sehr nett empfangen und es wurde uns gleich alles erklärt.Ein netter Kofferträger schleppte auch gleich unser ganzes Gepäck in unser Zimmer,wir brauchten uns um nichts kümmern.Die Anlage ist schön angelegt und auch hier wirkte alles sauber. Unser Urlaub war einmalig schön,wir können nichts bemängeln.Urlaub ist auch Geschmacksache und jeder empfindet es eben anderst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und auch mit den Beistellbetten für Kinder gross genug.Die Möbelierung ist wie in ganz Griechenland eher schlicht,aber das ist eben in anderen Ländern auch anderst wie bei uns.Die Klimaanlage,Fernseher usw.war alles funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen entsprach unserem Geschmack,halt etwas anderst als zu Hause,für unsere Kinder waren natürlich Nudeln und nochmals Nudeln der Hauptrenner.Sauberkeit hier war auch in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr kinderfreundlich und auch sonst umgänglich,wir hatten mit niemanden Probleme.Die Zimmerreinigung war in Ordnung,Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist vor allem mit Kindern ideal,der Nachteil,das Zimmer ist immer mit Sand voll,aber den schleppt man ja selbst rein.In Kavros gibt es alles mögliche zu kaufen und auch einen Geldautomat,der jedoch nicht immer funktioniert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren sauber ,das Wasser im Meer auch.Die Kinder konnten sich mit Sandbudeln austoben,waren auch bei den Animateuren gut aufgehoben,das wir die Liegestühe bezahlen müssen,am Strand,wussten wir,stand ja in der Beschreibung,aber wir waren schon oft in Griechenland und wir glauben ,dort ist es überall so.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden