- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat genau die richtige Grösse. Schön angelegter Garten, leider manchmal ein bisschen gefährlich für kleine Kinder (glatte Stufen !) und auch nicht behindertengerecht. Deutsche, Russen, Franzosen, Österreicher vertreten, schöner Mix. Für Familien mit mehreren Kindern schön, Kinder die auf die Animation warten, sind garantiert enttäuscht. Unbedingt mit dem Bus nach Rethymnon fahren. Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags um 12 Uhr fährt dort ein Holz-Segel-Piratenschiff mit Piratencrew ab. Auch ansonsten ist die Stadt mit ihren engen Gassen und schönen Tavernen unbedingt einen Ausflug wert. Mückenschutz ist auch empfehlenswert.
Die Zimmer sind schön, gross und sauber. Nur 2 deutsche Programme, aber eigentlich fahren wir nicht ins Ausland in Badeurlaub um dann vor der Glotze zu hängen ... Leider hatten wir ein Problem mit dem Abwasser und unser Zimmer stand dann einmal nachts unter Wasser. Am nächsten Morgen bekamen wir aber sofort ein anderes Zimmer. Eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung kam allerdings nicht.
Restaurant OK. Das Essen fanden wir gut, dass nach 2 Wochen alles irgendwie nochmal kommt ist ja normal. Allerdings waren viele Speisen so gut, dass es uns garnichts ausmachte, die nochmal auf dem Buffet zu finden. Ein Themenabend oder ein Spezialbuffet einmal in der Woche wäre nicht schlecht. An der Beachbar könnte man mittags ein kleines bisschen mehr Auswahl anbieten, vielleicht mal Pizza oder Würstchen. Im Restaurant fanden wir es gut, dass das Personal darauf achtete dass z. B. 8er Tische auch nur von 8 Personen genutzt wurden, allerdings waren nicht genug Tische für mehr als 4 Personen vorhanden. Schade für Familien die zu 6., 8. oder sogar wie wir zu 10 Urlaub machen.
Sehr freundlich, mit den Fremdsprachen hatten wir die Wahl zwischen deutsch, französisch oder englisch und alle sprachen mindestens 1 oder 2 dieser Sprachen. Zimmerreinigung OK. Allerdings die Kinderbetreuung ist wirklich nicht top. Die Betreuerin machte einen sehr sehr gelangweilten und antriebslosen Eindruck und kaum ein Kind hatte wirklich Lust, mit der irgendwas in dem Kellerzimmerchen zu machen ... !
Super Lage direkt am Strand und nicht weit weg von Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit von Heraklion ein bisschen lang mit Kindern. Super Busverbindung zu unserem Lieblingsort Rethymnon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation vorhanden weder am Pool noch an der Bar oder am Strand. Allerdings endlich mal ein Hotel in dem nicht alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt sind !! Vielleicht lag es daran, dass das Hotel nicht fest in deutscher Hand ist, sondern auch viele andere Nationalitäten vertreten sind ... ? Oder aber daran dass tagsüber eben garnichts am Pool los ist, und sogar die Poolbar geschlossen ist. Der Kinderspielplatz ist super und liegt total schön an der Bar und somit nahe am Strand. Vielleicht könnte man ein bisschen mehr Beleuchtung schaffen für Abends. Am Strand ist alles top. Leider hatten wir 3 Tage die rote Flagge und konnten nicht ins Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |