- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das renovierte Hotel liegt unmittelbar an der Hauptstrasse. Wir hatten zum Glück ein Zimmer, das zur Nordseite hin lag und sehr ruhig war. Allerdings war das Zimmer viel zu klein. Durch die Nordlage hatten wir keine Sonne! Andere Hotels ( neueren Baujahrs) in der Nähe hatten die Zimmer logischerweise schräg ausgerichtet. Das Zimmer war auch sehr hellhörig! Das Essen war mittelmäßig und fast immer eiskalt!!! Aber am meisten hat uns die Abzocke im Restaurant geärgert. Als Halbpensionsgast bekommt man keinen günstigen Hauswein in der Karaffe ( so wie die All inclusive-Gäste) , sondern nur überteuerte Flaschenweine, deren Preiskarte nur mit Widerwillem einem gezeigt wird.Wir haben aus Unwissenheit für eine Flasche Wein 22.- Euro bezahlt, wodurch sich unser vermeintlich günstigere Halbpensionspreis gegenüber den Allinklusivpreis als Witznummer darstellte. Im Klartext haben wir als HP-Gäste mehr bezahlt als wenn wir allinclusiv gebucht hätten. ( wir hatten ja kein Mittagsessen und keine Getränke ) Da sowas voll die Abzocke ist ,können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. P.S. Fast hätte ich vergessen, dass einem beim Essen ständig der Teller weggezogen wurde- das soll 4 Sterne sein? Nein nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Gisela, erstens möchten wir uns bedanken dass Sie sich die Zeit um Ihre Erfahrung mit Ihrem letzten Aufenthalt im Eliros Mare Hotel teilen. Wir aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben während Sie ein Gast in unserem Hotel waren. Unser Ziel ist es immer , das bestmögliche Erlebnis für alle Gäste, etwas dass wir nicht mit euch erzielt haben. Wir möchten ihnen informieren dass, in der Preisliste auch billigere Getränke gibt’s und man immer von HP zu All Inclusive die Arrangement ändern kann. Wir hoffen dass, wir die Gelegenheit in der Zukunft haben werden, um Ihr Vetrauen zurück zu gewinnen. Für Rückfragen stehe Ich Ihnen stets zur Verfügung Mit freundlichen Gruessen Valia Koutsouraki F.O. & Reservations Manager ELIROS MARE HOTEL