Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Finger weg als Halbpensionsgast! keine 3 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das renovierte Hotel liegt unmittelbar an der Hauptstrasse. Wir hatten zum Glück ein Zimmer, das zur Nordseite hin lag und sehr ruhig war. Allerdings war das Zimmer viel zu klein. Durch die Nordlage hatten wir keine Sonne! Andere Hotels ( neueren Baujahrs) in der Nähe hatten die Zimmer logischerweise schräg ausgerichtet. Das Zimmer war auch sehr hellhörig! Das Essen war mittelmäßig und fast immer eiskalt!!! Aber am meisten hat uns die Abzocke im Restaurant geärgert. Als Halbpensionsgast bekommt man keinen günstigen Hauswein in der Karaffe ( so wie die All inclusive-Gäste) , sondern nur überteuerte Flaschenweine, deren Preiskarte nur mit Widerwillem einem gezeigt wird.Wir haben aus Unwissenheit für eine Flasche Wein 22.- Euro bezahlt, wodurch sich unser vermeintlich günstigere Halbpensionspreis gegenüber den Allinklusivpreis als Witznummer darstellte. Im Klartext haben wir als HP-Gäste mehr bezahlt als wenn wir allinclusiv gebucht hätten. ( wir hatten ja kein Mittagsessen und keine Getränke ) Da sowas voll die Abzocke ist ,können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. P.S. Fast hätte ich vergessen, dass einem beim Essen ständig der Teller weggezogen wurde- das soll 4 Sterne sein? Nein nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, erstens möchten wir uns bedanken dass Sie sich die Zeit um Ihre Erfahrung mit Ihrem letzten Aufenthalt im Eliros Mare Hotel teilen. Wir aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben während Sie ein Gast in unserem Hotel waren. Unser Ziel ist es immer , das bestmögliche Erlebnis für alle Gäste, etwas dass wir nicht mit euch erzielt haben. Wir möchten ihnen informieren dass, in der Preisliste auch billigere Getränke gibt’s und man immer von HP zu All Inclusive die Arrangement ändern kann. Wir hoffen dass, wir die Gelegenheit in der Zukunft haben werden, um Ihr Vetrauen zurück zu gewinnen. Für Rückfragen stehe Ich Ihnen stets zur Verfügung Mit freundlichen Gruessen Valia Koutsouraki F.O. & Reservations Manager ELIROS MARE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage