Alle Bewertungen anzeigen
Joël (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Für 1Woche ja, 2 Wochen nein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ist leider kein typisches All Inklusive Hotel, für alles zahlt man leider zusätzlich. Für 1 Woche aufenthalt ist das Hotel ok, aber für 2 Wochen ist das Hotel leider nicht ausgelegt, z.B. beim Essen ist die Auswahl sehr klein und das Animationsprogramm wiederholt sich. Super lob an das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joël
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joël , wir bedanken uns sehr für die Zeit und Interesse die Sie genommen haben an die uns wichtiges Feedback über "Holiday Check", in Bezug auf Ihre Erfahrung im ELIROS Mare Hotel . Wir danken auch für ihre nette Woerter für das Personal . . Es wird eine große Motivation für das Team sein, um Ihre Lobe zu hören. Wir versichern Sie dass, wir immer alle Kommentare ernst nehmen und positive Veränderungen entsprechend machen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie wieder zu ELIROS MARE in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Valia Koutsouraki F.O & Rooms Division Mngr und das Team von Eliros Mare Hotel

    Offizielle Hotel Homepage