Lage, Zimmer, Ausstattung, Service, Essen/Getränke sehr gut. Wir hatten ein Superior Double Front Row Sea View-Zimmer (30 qm), mit einem großen Balkon und traumhafter Sicht auf Strand und Meer. Die Anlage ist mit ca. 140 Zimmern und 2-3-stöckigen Häusern sehr angenehm und fügt sich gut in die Landschaft ein. Alles top gepflegt. Der Service im Hotel ist in jeder Hinsicht überragend. Ob im Restaurant, den Bars, an der Rezeption mit allen Servicekräften. Man fühlt sich einfach sehr willkommen und wertgeschätzt. Das Hauptrestaurant (Innen- und Außenbewirtschaftung hat eine angenehme Atmosphäre, die Servicekräfte sind ausgesprochen freundlich, kompetent und erfüllen alle Wünsche sehr schnell. Die Speisen (Buffet) lassen keine Wünsche offen. Sehr gute Qualität, abwechslungsreich, schön präsentiert und auf jeden Fall für Vegetarier/Veganer geeignet. Die Rezeption des Hotels hat alle Fragen kompetent und zugewandt beantwortet. Der kilometerlange Strand ist sehr schön, Sandstrand. teilweise mit Kieselsteinen. Die hoteleigenen Strandmöbel sind sehr bequem, hochwertig und ausreichend vorhanden. Wir haben ein paar Ausflüge (eigenorganisiert) gemacht. Genutzt haben wir den ÖPNV, mit dem man sehr bequem zum Beispiel nach Heraklion, Rhetymnon oder Chania reisen kann. Es ist unkompliziert und die Busse verkehren regelmäßig. Gäste sollten an der Rezeption fragen, wie Busbuchungen vorzunehmen sind.
Sehr schöne Zimmer, einige mit direktem oder seitl. Meerblick. Sehr gute Ausstattung, wir habe absolut nichts vermisst und haben die sonst nicht üblichen Annehmlichkeiten wie eine Flasche Sekt zum Empfang oder die Trinkflasche für Ausflüge sehr gern genutzt. Es besteht die Möglichkeit Tee bzw. Kaffee zuzubereiten. Auf Wunsch wird die Zimmerbar aufgefüllt. Der große Balkon mit angenehmen Sitzmöbeln hat eine fantastische Aussicht. Die Betten waren groß, sehr angenehme Liegefläche, wir haben wunderbar geschlafen
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist sehr angenehm. Innen- und Außenbewirtschaftung möglich. Alle Wünsche werden vom Servicepersonal schnell und kompetent erfüllt. Eine Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche und überwiegend landestypische Gerichte in hoher Qualität und sehr schön angerichtet. Geeignet auch für Vegetarier/Veganer. Ein großes Kompliment an die Köche.
Wir haben es selten erlebt, dass der Service in einem Hotel so umfassend, zugewandt ist und ausnahmslos alles wunderbar geklappt hat. Egal ob im Restaurant, an der Bar, der Rezeption, den Reinigungskräften. Alle sind sehr freundlich und außerordentlich kompetent.
Anreise vom Flughafen Heraklion ca. 2 Std, allerdings landschaftlich schöne Kurzreise. Ausflüge sind einige möglich, u.a. Schiffsfahrt nach Lesbos etc. Wir haben Ausflüge nach Rethymon und Chania unternommen. Sehr lohnende Ziele (schöne Altstädte, Häfen etc.), die mit dem örtlichen Bussystem gut zu erreichen sind (an der Reception erkundige, wie die Busbuchung erfolgt). Spaziergänge am km-langen Strand z. Bsp. nach Georgiopoulus sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand

