Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Ganz in Ordnung, aber nicht 4 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon ein bischen älter was sich an den Zimmer vorallem im Bad Bereich durchaus bemerkbar macht. Sauber war es in jedem fall die Putzfrauen waren jeden Tag sehr bemüht die Zimmer sauber zuhalten und sind immer um die Mittagszeit wenn keiner im Zimmer war gekommen um zu putzen was wir als sehr angenehm empfanden den in manchen Hotels jagd einen ja des Putzpersonal schon morgens aus dem Zimmer! Wir hatten "nur" All inklusiv gebucht und nicht All + haben aber trotz dem alle Longdrinks und Cocktails bekommen die Liegen kosten 25 € für eine Woche was in Ordnung ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war in Ordnung nicht übermäßig aber ok. Leider ist das ganze Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. TV braucht man nicht wirklich aber zur info RTL, ARD und ZDF sind die deutschen Sender. Es gibt in jedem Zimmer einen Safe gegen gebühr bzw. bei ALL + dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren ein bischen eintönig und sehr Öllig immer die gleichen Nudeln, Fleischtechnisch hatten wir uns mehr Vorgestellt die Auswahl beim Fisch bzw. den Meeresfrüchten war nicht gerade überwältigend. Nachtisch bzw. Obst war dagegen sehr lecker. Die Gtränke waren in Ordung Cola, Fanta,Sprite, Wasser,Bier u. Wein (weiß/rot). Beim Essen gabs einen Kellner der einem den Teller noch während dem essen wegnimmt und das ist ganz schön nervig!!!Also hier muss sich das Hotel noch sehr steigern!!!


    Service
  • Eher gut
  • Check-In lief hervoragend ab, Fremdsprachkenntnisse: mit deutsch kommt man ganz gut zurecht da hab ich schon viel schlimmeres erlebt, Personal: ab und an ein bischen zickig wenn sie einen nicht gleich verstehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist echt super für einen Strand Urlaub, direkt hinter dem Hotel befindet sich ein wunder schöner Strand und auf der anderen Straßen seite hinter dem Hotel gibts zahlreiche möglichkeiten ein Auto zumieten um die Insel zuerkunden oder noch etwas Trinken zugehen. Nur für junge Leute die ein bischen Party machen möchten ist leider nichts geboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die möglichkeit Tennis oder Tischtennis zuspielen. In der Beachbar kann man für 2 € pro spiel auch Billiard spielen wobei ich finde das sowas frei sein sollte bei einem "4 Sterne Hotel"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1