- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Auswahl und der Geschmack des Essens sind stark verbesserungswürdig. Aus den Bodenabflüssen des Bades roch es nach Fäkalien und der Boden war stets feucht. Tropfende Wasserhähne störten die Nachtruhe. Ein Zimmer mit Aufpreis für den Meerblick nur dann, wenn man die Frontside buchen könnte, was aber leider nicht beeinflussen kann. Kleiner Balkon. Ein Espresso kostet an der Strandbar € 4,-- und an der Hotelbar € 3,--. Im Vergleich: draußen € 1,30!!! Man fühlt sich total abgezockt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sie Hoteleinrichtung. Bad ist alt mit tropfendem Wasserhahn, ständig feuchtem Boden und entsetzlichem Geruch.
- GeschmackSehr schlecht
Sie oben. Auswahl der Speisen hat das Niveau eins zwei Sterne Hotels!!!
Bemüht freundlich zu sein. Beim Essen werden die leeren Teller nur schleppend abgeräumt, so dass man mit dem zweiten Gang besser wartet, bis diese entfernt sind. Ansonsten wird es sehr eng auf dem Tisch. Getränke müssen bei all incl. immer bestellt werden, was unerfreulich lange dauert. Die freien Getränke bei all incl. sind furchtbar vom Geschmack her!!!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir, We would like to thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at Eliros Mare hotel. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced while you were a guest at our hotel. Our goal is always to provide the best possible experience to all guests, something that we did not achieve this service goal for you. We hope that we will have the opportunity to regain your confidence should your travel plans include Eliros Mare in the future. Best regards, Marnieraki Maria Eliros Mare team