- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War im Prinzip so, wie alle Hotels in der Gegend waren. Nichts auffälliges. Vielleicht ein etwas auffälliges osteuropäisches Publikum, für das man das Hotel aber nicht verantwortlich machen kann. Wer wirklich vier Sterne sucht, ist hier eher falsch, dafür ist das Essen einfach zu schlecht und der Investitionsstau unübersehbar. Wie gesagt: das Personal haut alles raus. Das ist wirklich vorbildlich und auf jeden Fall erste Klasse
Wenn einem der Duschvorhang an den Beinen klebt, bleibt das Duschvergnügen auf der Strecke. Armaturen deren Chromglanz bereits vor Jahren verloren ging, mindern das Wohlgefühl erheblich. Da muss man dran arbeiten - und investieren. Der Investitionsstau ist auffällig.
Die Gastronomie ist keinesfalls auch nur annähernd in den Berich von vier Sternen gekommen. Das Essen wurde offensichtlich aufgewärmt. Wer innerhalb von 14 Tagen dreimal Gyros machen muss, ist entweder einfallslos, oder kann es wirklich nicht. Und täglich Spaghetti passen einfach nicht! Da muss man wirklich dran arbeiten.
Was das Essen an negativen Punkten einbringt, holt das Personal wieder raus. Eine immer freundliche Despina, eine immer gut gelaunte Pawlina. Personal mit netten und lieben Worten für kleine Kinder. Das Personal war bemerkenswert gut, freundlich und zuvorkommend - meine Hochachtung.
Inmitten anderer Hotelanlagen bleiben Einkaufsmöglichkeiten beschränkt. Der übliche Urlaubskramladen ist aber da.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unsere "tunesische Lachtaube" war bemüht, konnte aber nur bei wenigen Leuten landen - schade eigentlich. Er hatte nur das falsche Publikum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |