- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tja, also, ich finde das Hotel recht schwierig zu bewerten, weil einige Dinge eher gut und einige eher schlecht bzw. miserabel waren. Auch möchte ich keine Weiterempfehlung abgeben. Zu den einzelnen Bereichen: Das Hotel liegt in Kavros, das heißt ca. 3 bis 4 km von Georgioupoli entfernt. Mit dem Bimmelbähnchen dauert dies ca. 10 Minuten, am Strand entlang ca. 30 bis 45 Minuten. Mit dem Taxi von Georgioupoli zum Hotel hat es 3,45 € gekostet, also durchaus vertretbar! Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand der wirklich sehr breit ist und jeden Morgen an den Hotelanlagen sehr sauber ist. Die Liegen kosten 2,- € p.P. und Tag. Die Liegen am Pool sind kostenlos. Die Getränke erhält man in der Strand- bzw. Poolbar (ab 18 Uhr) und sind durchaus ok. In der Strandbar gibt es zudem kleine Snacks, wie Zaziki, Tomaten, Gurken, Sandwiches,etc. Die Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten, wobei immer 6-8 warem Sachen dabei sind und auch 4-6 Vorspeisen und Salate; natürlich Tomaten, Zaziki, Brot, Oliven, Peperoni, etc. und ein Nachspeisenbuffet. Wir waren 2 Wochen im Eliros, wobei wir von den 28 möglichen Mahlzeiten 6 nicht wahrgenommen haben. Also kann ich nur über die verbleibenden 22 urteilen. Bei diesen Möglichkeiten gab es öfters Pommes und 4 Mal Fischstäbchen (!!!), was ich als zu häufig empfinde, auch Suvlaki gab es bestimmt 5-6 mal. Für ein 4 Sterne Hotel empfinde ich dies als entschieden zu häufig. Also, sehr abwechslungsreiche Küche ist hier eher nicht angesagt, es ist zwar für jede/n etwas dabei, aber es gab doch etliche "Wiederholungstäter"... Zum Service im Bereich Essen & Trinken möchte ich ausdrücklich Kostas und Stavros herausheben, die für sich wirklich in Anspruch genommen haben, uns den Urlaub "erleben zu lassen". Leider war einige darunter die morgends lieber ein Schwätzchen gehalten haben als den Kaffee zu servieren, obwohl nur maximal 10 Tische besetzt waren, eigentlich schade! Nun denn, an der Poolbar wurde man dafür umso besser, zügiger, freundlicher, etc bedient. Auch der Rezeptionsbereich verdient sich Topnoten! Sauberkeit ?! Der Boden im Restaurant hat in unseren 2 Wochen kein Wasser gesehen. Wir hatten einen Bungalow welches nicht neu renoviert war, auf denen totgeschlagene Mäcken an Wänden, Decken, Böden und im gesamten Bad klebten. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, bekamen wir allerdings nur ein DZ, da kein Appartement mehr frei war, allerdings ein renoviertes. Aber auch hier scheint den Reinigungskräften die nötige Sorgfalt zu fehlen, ein Beispiel dann soll es auch reichen: auf der Glasablage im Bad am Waschbecken war über eine Woche (!!!) ein Zahnpastafleck von einer elektrischen Zahnbürste! Mit einem Wisch wär alles weg... Auch hier muß jede/r sich selbst sein Urteil bilden. Das Hotel wirkt eigentlich sehr ordentlich und gepflegt -vor der Fassade-; hier sollte man schleunigst reagieren! Zum Abschluß vielleicht noch eines: das Hotel ist sehr hellhörig. Wir waren bereits in anderen griechischen Hotels, aber keines war so "dünnhäutig", dass man nach einem Niessen ein Gesundheit eine Etage höher zurückbekam bzw. Gespräche im Raum nebenan (in Zimmerlautstärke!) mitbekam!!! So, das solles gewesen sein, ein Urteil überlasse ich jeden selbst!
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |