Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, überteuertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage direkt am breiten Sandstrand von Georgioupolis, guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden. Die positiven Bewertungen des Hotels hier sind definitiv nicht repräsentativ. Die Zimmer sind ausreichend groß und durchschnittlich ausgestattet. Das erste Zimmer lag direkt an der National Road, sodass wir wegen extremem Straßenlärm das Zimmer wechseln mussten. Dies war kein Problem und schien nicht unüblich zu sein. Das neue Zimmer unterhalb der Poolanlage war ruhig gelegen. Allerdings hatten wir beim Einzug unzählige Insekten im Zimmer, trotz vorheriger Reinigung. Der Kühlschrank war undicht und der TV funktionierte nicht. Allgemein war das Hotel zu 80% mit Rentnern belegt, dementsprechend gab es Aktivitäten wie Bingo, Singen und AquaAerobic. Positiv anzumerken ist, dass am Pool keine Liegen reserviert wurden, dieser wurde allerdings in 8 Tagen nur 1x gereinigt, trotz roter Flagge am Meer. Sehr nett und hilfsbereit waren die Rezeptionisten sowie der Zimmerservice. Im Restaurant war der Service sehr chaotisch, auf der Terasse ist es aber etwas ruhiger. Es gab eine große Auswahl an Vor-, Nach- und Hauptspeisen. Während Vor- und Nachspeisen immer gut waren, waren die Hauptspeisen ausnahmslos lauwarm bis kalt. Das Speisenangebot beim Hauptgang war eher durchschnittlich und nichts Besonders, wahrscheinlich dem All-Inclusive-Angebot geschuldet. Teilweise fragliche Qualität der Lebensmittel, besonders bei frischem Obst.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit um Ihre Erfahrung ueber Ihren Aufenthalt im Eliros Mare Hotel teilen. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben, während Sie Gast in unserem Hotel waren. Freundlicherweise möchten wir Sie informieren als 4* Hotel bieten wir täglich ein riesiges Buffet, mit grosser Auswahl von 26 verschiedene warmen Speisen die frisch gekocht sind plus dieverse verschiedene Salate! Solch grosse Auswahl zum Essen, gibt es normalerweise in 4+/5* Hotels . Ausserdem gibt es immer die Rezeption an die man wenden kann um ein Problem zu lösen. Wir sind hilfsbereit und immer da für unsere Kunden Unser Ziel ist es immer, das bestmögliche Erlebnis für alle Gäste. Wir hoffen dass, wir die Gelegenheit in der Zukunft haben werden, um Ihr Vetrauen zurück zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche stehe Ich Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Oelsner Remo Eliros Mare Team

    Offizielle Hotel Homepage