- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich hierbei um ein Hotel mit sehr guter Lage, beide größeren Städte (Chania, Rethymnon) sind schnell für Ausflüge erreichbar. Der Strand war super und wurde ständig gepflegt, auch gab es mehr als genug Liegen. Was unbedingt positiv anzuführen ist, ist der Service, selten sowas tolles erlebt. Egal ob man ein Taxi brauchte, oder etwas an der Bar, es wurde mit einem lächeln ohne Probleme erledigt. Wer also einen erholsamen Strandurlaub mit 2-3 Ausflügen haben will ist hier Goldrichtig. Zu bemängeln gibt es jedoch auch einiges, WLAN ist auf dem Zimmern nicht bis kaum Verfügbar. Uns wurde dies auch direkt beim Check-In gesagt, leider fanden wir das sehr störend, auch da unsere eigenes Netz in den Zimmern abgeschirmt wurde. Dafür gab es WLAN am Strand und im Restaurant. Zu bemängeln ist auch das Essen, leider war das Angebot sehr eintönig und geschmacklich sehr fad, da müsste nachgebessert werden, da wir schon nach 3 Tagen von dem Essen "Bedient" waren.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war sauber und gut gepflegt, natürlich gab es ein Paar Macken im Bad, aber dies störte kaum.
- GeschmackSchlecht
Das Buffet bzw. Essen hat uns überhaupt nicht begeistert, es gab fast jeden Tag dasselbe Essen(welches auch sehr oft fad und kaum Gewürzt schmeckte), die Cocktails wurden aus bereits gemixten Containern ausgeschenkt, hier entsprach fast nichts unseren Erwartungen.
Absolut Super! Man wird freundlich und nicht aufdringlich bedient. Bei Fragen konnte die Reception sofort helfen und auch beim Buffet wurde man perfekt bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisepaar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Frau, vielen Dank, dass Sie das Eliros Mare für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen , Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu schildern.Es tut uns leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen hinsichtlich der in Ihrer Bewertung genannten Punkte nicht erfüllt zu haben. Mit Ihrer Meinung unterstützen Sie uns bei der steten Kontrolle und entsprechenden Anpassung unserer Qualitätsstandards. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, denn das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an 1. Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Marnieraki Maria Eliros Mare team