Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Wir fühlten uns von Alltours betrogen
4,4 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Bungalowzimmer, Seefront und Meerblick gebucht. Eingewiesen wurden wir in einen seitlich zum Meer liegenden Bungalowzimmer, parterre mit Blick auf ein verwildertes Nachbargrundstück. Nach der Reklamation bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Seeseitig, parterre, nicht Meerblick, sondern Blick in Meerrichtung. Zwischen Meer und Zimmer war die Strandbar. Das wäre ja noch akzeptabel .Davor aber , ca. 20m vor unserem Balkon ein mehrstufiges U- förmiges Sitzgestell und rechts daneben ein Schuppen für die Animateure.(siehe meine Fotos) ALLTOURS hatte uns vorsätzlich ein Bungalowzimmer vermietet, dass nicht der Beschreibung entsprach.Wir kamen uns ABGEZOCKT vor. Durch die abendlichen Veranstaltungen hatten wir vor Mitternacht kaum Ruhe. Die Hotelanlage war sehr gepflegt. Die Sauberkeit im Zimmerwar nicht nach unseren Vorstellungen. Schmutz in den Ecken und Spinnweben hatten wir vom Anfang bis zum Schluss die selben. Der Handwerker, der eine bei der Anreise vorhandene Verstopfung im Bad sofort nach der Reklamation behob, hinterliess das Bad in einem unvorstellbaren schmutzigen Zustand. Er hinterließ den Schmutz den er machte der Stunden später kommenden Putzfrau. Wir hatten ALL-Inklisive gebucht und waren sehr zufrieden. Die Speisen waren frisch ausreichend und abwechselnd. Es gab kein Gedränge. Fehlendes wurde sofort aufgefüllt. Das Personal sehr freundlich. Es waren sehr viele russische Gäste anwesend. Es gab aber keine, wie vorher schon woanders erlebte, Alkoholprobleme. Es waren meist Familien jeden Alters und mit Kindern. Mit dem Handy hatten wir keine Probleme. Das Wetter Anfang September war wunderschön.Fast keine Wolken und zwischen ca. 25°-32°C heiß. Selbst das Wasser nur ein bißchen weniger als Badewannentemperatur


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend für 2 Erwachsene und 1 Kind. TV mit deutschsprachigen Programmen war vorhanden Die Klimaanlage funktionierte gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum war stets sehr sauber und schön eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und sprach gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage liegt unmittelber am Sandstrand.Durch den ständigen Wind gab es fast immer große Wellen, in denen das Baden besonderen Spaß machte. Außerhalb der Hotelanlage ist die Umgebung schmutzig.Rechts und links verwilderte Grundstücke.Ein fast ständiger Gyllegeruch. Unmittelbar neben dem Hotel , an der Straße, ein verkommender Müllcontainerplatz. Der Ort KAVROS ist nicht sehr groß.Nach ca. 100m gab es ausreichende Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Die öffentliche Bushaltestelle ist ca. 150m vom Hotel entfernt. Da die Ausflugsfahrten der Reiseanbieter für Familien insgesamt nicht gerade preiswert sind, waren wir 1x in CHANIA und 1x in Rethymnon mit dem Linienbus (preiswert und schnell). Das Kind sogar kostenlos gegenüber den angebotenen Reisen mit 19,00 € Festpreis. Vorsicht aber in Rethymnon im Venezianischen Hafen. Dort ist ein Restaurant neben dem anderen. Die Kellner stehen vor den Restaurants und versuchen den Tourist mit allen Überredungskünsten in ihr Lokal zu locken. Als wir in einem solchen Restaurant die Rechnung verlangten, war der Preis plötzlich fast doppelt so hoch wie in der Karte angegeben. Nach der Reklamation wurden die Deutschkenntnisse des Kellners plötzlich immer weniger. Sehr zu empfehlen auch die Ausflüge mit dem EURO EXPRESS (kleine Bimmelbahn ca 150m vom Hotel).Preise ca. 15,00 € p.P. (Kind frei) Wir haben u.a. eine Fahrt nach Agiroupolis zu den Wasserfällen gemacht.Diese blieb uns besonders im Gedächtnis haften. In einer von der Reiseleiterin JANETT vorgeschlagenen tradiotionell kretischen Taverne ( die an der großen Steintreppe) aßen wir zu Mittag. Ich bestellte mir einen griechischen Salat. Als ich diesen fast aufgegessen hatte, entdeckte ich unter dem Salat einen ZAHNSTOCHER. Nachdem mir JANETT bei der Reklamation half, nur Achselzucken beim Personal und kein Wort der Entschuldigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4