Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir waren zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel und jeder Mitarbeiter war zu uns sehr freundlich und hilfsbereit. Sie waren einfach nur wundervoll


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer mit einem eigenen privaten Pool der Grund, weswegen ich es als gut und nicht als sehr gut bewertet habe. Lack liegt daran, dass ich mir mehr Privatsphäre an meinem eigenen privaten Pool gewünscht habe. Über uns waren Zimmer und wenn die auf ihrem Balkon gegangen sind, konnten die mich im Wasser sehen. Des Weiteren hat mich gestört, dass Leute, die von einem anderen Hotel ans Meer gelaufen sind, sind ungefähr mit einem Abstand von ungefähr 10-15 m an mir vorbeigelaufen. Leider gab es keinen Sichtschutz an diesem Zaun, so dass jeder, der vorbeigelaufen ist, mich im Pool oder auf meiner Terrasse sehen konnte (schaut euch das Hotel bei Google Maps an. Unser Zimmer hatte die Nummer 120 und war von der Vogelperspektive auf der linken Seite). Die Betten haben mich sehr überrascht, denn wenn man sich aufs Bett hockt, sinkt man sofort im Bett ein, weil es einfach nur extrem weich ist, aber es war komischerweise sehr bequem darauf zu liegen. Die Betten sind voneinander weg gerutscht und sowas erwarte ich nicht von einem Fünfsternehotel. Es waren einfach nur billige Betten und wenn ich 4000 € für das Zimmer zahle, erwarte ich etwas Besseres. Aber wie gesagt, man konnte bequem darauf schlafen,. Im WC gab es ein Fenster zum Öffnen und hier ist das Problem, dass die ganzen Mücken, die einen stechen von da reingekommen sind, weil es kein Fliegen Netz am Fenster gibt, somit sind auch kleine Spinnen reingekommen, aber keine Sorge, die Spinnen sind immer nur auf dem WC geblieben. Dä Eins muss ich noch bemängeln und das darf nämlich bei einem fünf Sternehotel nicht sein, wenn man am Abend duscht damit meine ich ab ungefähr 19:00 Uhr bekommt man nicht die selbe Wärme vom Wasser, wie wenn man vormittags oder mittags duscht. Bei unserer Ankunft gab es in unserem Zimmer zwei 0,5 l Wasserflaschen und einen Sekt, was es nicht gab, war gekühlte Getränke im Kühlschrank, denn der Kühlschrank war leer und er wurde auch nie aufgefüllt, wenn ich in der Türkei in einem Fünfsternehotel bin ist es egal ob ich ein Zimmer mit Pool habe oder ohne , der Kühlschrank wird immer mit diversen Getränken aufgefüllt. Ich verstehe nicht wieso die Griechen das im Allgemeinen nicht machen in der Türkei. Ist das Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Egal was es hier zu essen gab, es war einfach nur extrem lecker. Der Grund, wieso ich es als nur gut bewerte, liegt definitiv nicht am Geschmack, sondern am Hotelmanagement ihr seid ein Fünfsternehotel und verlangt mehr als andere Hotels. Wie gesagt, ich habe für sechs Tage 4000 € für zwei Personen bezahlt. Jetzt kommen die Gründe für die fünf Sterne. Frisch gepressten Orangensaft gibt es nur am Frühstückstisch, wir hatten All Inclusive und ab dem Mittagessen muss ich für meinen frisch gepressten Orangensaft zahlen. Das ist eine Frechheit. Wenn ich nach dem Abendessen an meinem Tisch noch einen Cappuccino möchte, ist das nicht möglich. Ich muss das Hauptrestaurant verlassen und an die Bar gehen. Leute, das geht so nicht. Ich wiederhole mich gerne noch mal ihr seid ein, fünf Sterne Hotel in der Türkei bekomme ich sogar Tee an meinen Tisch geliefert Und Cocktails, Da ist es egal, ob ich morgens mittags oder abends im Hauptrestaurant esse, ich bekomme es und wieso bekomme ich es, weil ich sehr viel Geld für ein All Inclusive Fünfsternehotel zahle. Was ich mir zusätzlich gewünscht hätte, wäre mehr gegrilltes Fleisch, in türkischen Hotels gibt es einen Bereich in der Küche und dort bekommt man jeden Tag gegrilltes Fleisch, egal ob Lamm oder Rind es ist immer da


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo und egal um was es ging, der Service war perfekt der Service war so wie ich es mir in eine Fünf Sterne Hotel vorstelle. Liebes Hotelmanagement, egal was ihr machen müsst behaltet jeden einzelnen Mitarbeiter. Egal ob es die Damen sind die putzen oder die Barkeeper oder Kellner oder Köche. Jeder einzelne ist sein Geld da drinne wert und wenn diese Leute mehr verlangen sollten, dann bezahlt sie auch mehr, denn solche Mitarbeiter findet ihr nicht immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also vom Flughafen raus sind, mussten wir nur noch geradeaus fahren und das ging insgesamt 98 km. Ausflüge konnte man außerhalb vom Hotel buchen. Ob man das innerhalb vom Hotel machen konnte, kann ich nicht beurteilen 3 km von uns entfernt war schon die nächste Stadt, wo man auch sehr lecker essen konnte und Kleinigkeiten einkaufen konnte. Direkt vor dem Hotel war ein großer Supermarkt und der war geil man konnte sehr viele verschiedene zusätzliche Getränke kaufen oder Süßigkeiten. Ein paar kleine stände, eine Apotheke und sehr leckere Restaurants gab es auch und alles ist zu Fuß zu erreichen. Das leckerste Restaurant war mit dem Auto 2 Minuten entfernt und Zu Fuß würde ich sagen waren es ungefähr 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe selten so super Animateure gesehen. Liebes Hotelmanagement, diese Leute sind ihr Geld wert. Ich werde am Strand bespaßt. Ich werde außerhalb vom Strand bespaßt. Ihr habt sehr gute Leute eingestellt und es ist so süß zu sehen wie eure Mitarbeiter und auch die Animateure mit den Kindern umgehen wenn ich jemals Kinder habe, würde ich meine Kinder diesen Menschen anvertrauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen herzlichen dank fuer Ihre Bewertung ueber unsere Anlage.Es freut uns zu lesen dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihre Urlaubszeit so genossen haben.Fuer uns stehen die Beduerfnisse aller Besucher immer an oberster Stelle.Alle unsere Mitarbeiter geben sich ausserordentlich viel Muehe fuer das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unsere Gaeste.Sie muessen wissen dass Ihre Kommentare den Unterschied machen denn wir wollen uns in jeder Hinsicht verbessern und wir stehen offen fuer Verbesserungsvorschlaege. Ein grosses danke schoen vom ganzen Eliros-Mare Team! Liebe Gruesse aus Kreta! Vaso Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage