Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate Margrit (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geschenkte 3 Sterne!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Alte, abgenutzte, stinkende Teppiche im ganzen Haus. Der starke Geruch vom "Hotelhund" ist derart penetrant, dass wir das Frühstück nicht einnehmen konnten. Der Geschmack war wie in einem Tierheim. Stattdessen gnossen wir die freie Bahnbenützung und fuhren zum Restaurant Allalin. Pluspunkt für dieses Hotel ist der Taxidienst und die freie Benützung der Bergbahnen. Wir wurden auch nicht über unseren Aufenthalt gefragt, ob es uns gefallen hat. Bestimmt kennt man die Antworten!!! Hotel könnte ich nicht weiterempfehlen. Eigentlich ist dies für Saas Fee und die Schweiz eine Schande.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfache Ausrüstung. Mit geschlossener Türe konnte ich nicht gerade auf der Toilette sitzen. Alte, abgenutzte Teppiche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit und Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Können wir nicht beurteilen. Für uns war es zu "schmudelig", so dass wir höchsten 5 Stunden das Bett nutzen und sofort das Hotel wieder verliessen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut. Dann hat es sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Margrit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3