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Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wellnesshotel, in dem man leider nur Kunde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wellnesshotel ohne gute Führung. Man setzt sich lieber selber mit VIP´s in den Blickpunkt. Man löckt Gäste mit Versprechen an (Wellnessbehandlung + Festtagströpfle) aber man löst sie nicht ein. In den 5 Tagen war keiner der Familie bei den Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer leider mit Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine große Auswahl aber die Präsentation der Speisen war nicht besonders gut. Auch geschmacklich war es keine Offenbahrung. Wir haben in diesem Haus in anderen Urlauben schon viel besser gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Dem Servicepersonal fehlt die Motivation bzw ein Vorbild in der Führung. Das Barpersonal ist gut und kompetent. Morgens war das Küchenpersonal um 8:15 noch nicht mit den Vorbereitungen für die Eierspeisen fertig, Tassen waren noch voller Lippenstift. Man wechselte die Tassen Entschuldigung. Aber nach kurzer Zeit wollte man schon wissen was man abends essen will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage und tolle Wellnessanlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot an Wellness und Pool und Saunen ist absolute Spitze .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herrmann, vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holidaycheck und Ihre offenen Worte. Da es uns sehr am Herzen liegt, zufriedene und wiederkehrende Gäste zu haben, findet jede Kritik besondere Beachtung. Gerne möchten wir Sie gerne informieren: Die Betreuung von VIP Gästen (dieses Wort verwenden wir in unserm Betrieb nicht. Für uns sind alle Gäste wichtig) war eine private Familiengeburtstagsfeier. Das Geburtstagspäckchen ( Festtagströpfchen und Wellnessbehandlung ) ist leider zeitlich auf vier Wochen begrenzt. Ihr Gutschein war leider abgelaufen. Die Serviceleistung werden wir in unserer nächsten täglichen Besprechung thematisieren. Vielen Dank hierfür ! Was uns wirklich sehr betroffen macht: Wir, die Familie und natürlich auch unsere Mitarbeiter versuchen stets die familiäre Herzlichkeit und das besonders gute Miteinander unseres Betriebes hervorzuheben. Die Mitarbeit in unserem Team, ganz gleich in welchem Bereich des Hotels, ist für uns als Familie natürlich Grundvoraussetzung und auch Teil unserer Philosophie. Natürlich steht die persönliche Ansprache unserer Gäste an erster Stelle. Sie können sich sicher vorstellen, dass sich dies als sehr komplex erweisen kann, da wohlwissend nicht alle Gäste einen persönlichen Kontakt wünschen. Wahrscheinlich habe ich dies in Ihrem Falle falsch eingeschätzt. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dass der Familie der persönliche Kontakt zu den Gästen überaus wichtig ist, zeigt auch, der wöchentlichen Aperitif. Bei einem Gläschen Sekt vom Haus hat man hier die Möglichkeit alle Familienmitglieder persönlich kennenzulernen und das Programm der kommenden Woche zu erfahren. Da mein Mann für den baulichen und technischen Fortschritt unseres Hauses verantwortlich ist und somit natürlich auch mehr hinter den Kulissen tätig ist, ist ihm dieser Termin besonders wichtig, um sich vorzustellen und über seine Projekte informieren zu können. Ihr Gefühl, dass wir die Gäste nicht wahrnehmen, macht uns daher wirklich sehr betroffen und entspricht keines Falls unserer Philosophie. Wie bereits erwähnt, ist es uns sehr wichtig für unsere Gäste da zu sein und sie zu umsorgen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden alles daran setzen, die kritischen Punkte zu verbessern, auch wenn wir dann sicherlich immer noch nicht perfekt sein werden. Herzliche Grüße aus dem schönen Elztal Ulrike und Bernd Tischer und das gesamte Wohlfühlteam