Wir hatten ein Superior Bungalow. Dieser ist wegen der Klimaanlage auch sehr zu empfehlen. Die Wasserbungis sind teurer, aber finden wir : eher schlechter. Dort stinkt es nach Diesel und man hat keinen "eigenen Strandabschnitt".Die Bungis sind sauber und werden 2 tägl. gereinigt.Es laufen aber auch mal große Ameisen rum. Ist aber halt so und die fressen ein ja nicht;-) Wir hatten All inclusive und fanden es hat sich für uns total gelohnt. Obwohl wir keine "Saufnasen" sind wären die Getränke sonst sicher teurer geworden. Außerdem gibt es Mittags dann noch Kaffee und sehr leckere Sandwiches:-)) Es ist fast die einzige 3 Sterne Insel und ich empfehle sie sehr, denn ich denke mal der Preis ist noch okay für dieses Paradies. Handy-Erreichbarkeit super. Luftmatratze mitnehmen, für die etwas sehr harten Liegen!!!! Dann ist es perfekt! Und natürlich ist schnorcheln ein absolutes muß!!!! Viel viel Spaß-ich beneide jeden der dort hinfliegt. Es ist sooo schön. Bin sooo traurig das es vorbei ist!!!Wir waren echt wie Adam und Eva im Paradies!!!Solch eine Ruhe. Kein lästiges Liegenbesetzen, keine nervige Animation, keine überfüllten Strände. EIN TRAUM!!!
Die normalen Bungis sind echt EXTREM hellhörig ;o) Die anderen haben halt noch Klimaanlage-diese mehrausgabe lohnt sich wirklich! Wie sagte dort jemand mit einem normalen Bungi: Ich höre die Mücken kommen...und die Frauen auch;-9 Fehrnseher gabs wohl nur im Wasserbungi. Uns hat er NICHT gefehlt. Brauch man nicht im Paradies!!!
Essen war gut. Mir alerdings oft zu schaaaarrrrffff :o( Ist aber Geschmackssache. Man bekommt einen Tisch zugewiesen den man die ganze Zeit behält. Das ist sehr gut gelöst. Die Kellner sind nett. Können uns nicht beklagen!!!
Alle nett-alles gut. Unsere Klimaanlage war einmal defekt-wurde SOFORT repariert.
Es ist das Paradies pur. Die Insel hat einen schönen Hausriff. Das Wasser und der Strand ein Traum. Einige Bungalows sind nicht so toll gelegen-einige perfekt. Zur Not einen anderen verlangen. Wir hatten Nr. 40-der war schön. Viele Bungis werden grad renoviert und verschönert. Die Transferzeit zum Flughafen dauert 45 min. mit dem Dohni. Retour hatten wir ein Schnellboot, das dauerte ne viertel Stunde. Es gibt einen Souvenirshop und einen Juvelier, die sind recht teuer. Wir haben das Inselhooping mit gemacht, war ganz nett. Shopping auf Male-naja ist okay, mal was anderes-wenn die Langeweile plagt. U-boot soll blöd sein. Nachtfischen ist grausam, weil die Fische nicht getötet werden-sondern jämmerlich ersticken. Und es ist sehr traurig zu sehen wenn diese wunderschönen bunten Fische leiden. Wir haben es selbst nicht mitgemacht-haben aber gesehen als das Boot wieder ankam. Wollten schon wenigstens einen Fisch "freikaufen"-Schnüff...:-((( Ansonsten kann man auch mal bei den Tauchern-als Nichttaucher-für 10 Dollar mitfahren und mal an einem anderen Riff schnorcheln. Ist mal ganz nett. Mit Chance sieht man auch bei Bootstouren Delfine:-))) Ganz schlimm war für uns das wir am Abreisetag 9 Stunden 30 minuten VOR Abflug abgeholt wurden. Das war die Hölle!!!!Und echt GEMEIN. Unsere Neckermann Reiseleiterin meinte das macht Emirates nun mal so und auch andere haben es bisher überlebt....Frechheit!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Pool-braucht man wirklich nicht!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole & Olli |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |

