- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir nach 4 Stündiger Fahrt entlich im Hotel angekommen sind,bekamen wir sofort unser Zimmer.Aber in diesem Zimmer war nicht viel mit Erholen,da wir direkt die laute Musik und den Kompressor direkt unter unserem Zimmer hatten. Am zweiten Abend kamen wir in unser Zimmer und wollten zu bett gehen,da rannte uns in unserem Zimmer eine Ratte über den Weg.Wir gingen sofort zur Rezeption und wollten gleich ein anderes Zimmer haben,doch die Frau an der Rezeption sagte wir sollten schlafen gehen und in zwei Tagen kommt dann der Kammerjäger. Doch wir blieben stur! Und bekamen nach ca 1 Stunde unser neues Zimmer. Dort war es zwar ruhig gelegen,doch kamm schon die nächste Überraschung. Das Bad war sehr dreckig, Kakalakenleichen in der Dusche, im WC, unter dem Waschtisch waren lebende und tote und auf dem Fußboden waren auch einige schöne große Exemplare. Am nächsten Tag beschwerten wir uns bei unserer Reiseleitung und sie handelte an der Rezeption aus,das wir um 15.00 Uhr unser 3.Zimmer beziehen können.Doch das war genau neben dem Rattenzimmer.Also beschwerten wir uns wieder und bekamen dann am anderen Ende der Anlage entlich unser richtiges etwas sauberes Zimmer.Der Zimmerservice lässt etwas zu wünschen übrig aber man kann damit leben.Das Hotel ist gut besucht von Engländern und Ammerikanern.Die auch bevorzugt behandelt werden. Am Strand war es sehr Felsig.Mann brauchte schon badeschuhe zum Baden.Die Verkäufer am Strand sind sehr lästig. Für Ausflüge kann ich nur die Kroatin Miriam mit ihrer Wechselstube und dem kleinen Internetkaffee empfehlen.Die sind sehr Preiswert und halten was sie versprechen.Wir hatten einen Ausflug zu den Buckelwalen gemacht und hatten eine ganze Familie mit ihren kleinen Kälbern erleben dürfen.Am Enden der Tour sprangen alle noch aus dem Wasser,das war ein super Erlebnis. Also der Februar ist dafür genau die richtige Zeit um Buckelwale zu beobachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |