Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025
Gutes Essen, aber Zimmerprobleme trüben den Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Unser Ziel war, es uns hier richtig gut gehen zu lassen und uns zu erholen. Leider hatten wir zu viele Zimmer-Probleme. Nach unserem Aufenthalt hatten wir alle Punkte per Mail noch mal ans Management geschickt, die haben uns mitgeteilt, das Ihnen das Problem bekannt ist und das sie grade an einer Lösung arbeiten, weil Ihnen die Qualität der Zimmerreinigung sehr wichtig ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise war die Sauberkeit vom Zimmer in Ordnung. Leider stellten wir aber auch fest, das wir keinen Strom hatten, deshalb mussten wir uns nochmal in die lange Check in Schlange anstellen. Das Problem wurde schnell behoben. Grund war wohl ein kompletter Stromausfall- schade das vor Einzug nicht getestet wurde, ob der Strom in den Zimmern funktioniert. Später stellten wir fest, das vom Sessel die Fußbeine locker waren und die Gefahr bestand umzukippen. Diesen Mängel haben wir am nächsten Morgen gemeldet, es wurde sich gekümmert. Unser Telefon funktionierte leider auch nicht, dies haben wir natürlich gemeldet, aber diese Beanstandung wurde nicht beseitigt Auf dem Bett befand sich eine Mitteilung, das die Zimmerreinigung nur alle 2 Tage stattfindet. Überhaupt kein Problem für uns, dann muss aber auch die Unterhaltsreinigung passen & die Pflegeprodukte aufgefüllt werden. Die erste Reinigung war ganz gut, aber es fehlte das Toilettenpapier. Dies haben wir uns dann auf einen anderen Stockwerk, bei einer sehr netten Reinigungskraft besorgt. Eine zweite Reinigung fand nicht statt. Die Betten war sehr schlecht gemacht, man konnte in den Kopfkissen noch den Kopfabdruck sehen.Die Pflegeprodukte waren leer, wir haben extra die Deckel abgeschraubt, aber es wurde nichts aufgefüllt. Das Glas der Duschen und die Armaturen hatten Wasserflecken, an den Handtücher wurde gespart. Und weil das Telefon nicht funktionierte, wir grade aus der Therme kamen und duschen wollten, ist mein Mann zur Rezeption. Kurz darauf kam eine Dame und hat Handtücher gebracht und die Spender aufgefüllt. Auf eine Reinigung haben wir verzichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war richtig gut und lecker. :-) Eine tolle Auswahl beim Frühstück & Abendessen. Das Restaurant war sehr schön eingerichtet, wir haben immer einen Platz gefunden & wurden jedesmal sehr nett bedient. Das Personal ist wirklich klasse- vielen Dank!


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Besonders zufrieden waren wir mit den Personal im Restaurant und in der Bar. Check in war gut, vom Check out waren wir enttäuscht. Es wurde nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Vielleicht wollte die Dame nicht unsere ganzen Reklamationen hören & eine gute Heimreise wurde auch nicht gewünscht. Wir Reisen sehr viel, das sind wir anders gewohnt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:79
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rezension und Ihre Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass wir in vielen Bereichen bei Ihnen punkten konnten. Für die Wertschätzung unseres Teams möchten wir uns besonders bedanken. Gleichzeitig aber auch ein ehrliches "Bitte entschuldigen Sie den nicht rund gelaufenen Check Out" loswerden. Leider können wir nach mehreren Wochen nicht mehr nachvollziehen, woran es hier gehakt hat. Unser Empfangsleiter hat diese Rezension jedoch gerne zum Anlass genommen, um mit seinem Team die von Ihnen genannten Punkte zu besprechen. Da wir in Puncto Sauberkeit eine ebenso hohe Erwartungshaltung wie unsere Gäste haben, haben wir uns kurz nach Ihrem Aufenthalt im März von unserem damaligen externen Reinigungsdienstleister getrennt. Das aktuelle Gästefeedback bestätigt uns darin, hier den absolut richtigen Schritt getan zu haben. Dass Ihre Erfahrungen Sie von einem erneuten Besuch abhalten können wir nachvollziehen. Vielleicht geben Sie unserem schönen Haus samt neuem Reinigungsdienstleister eine zweite Chance?!? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Nochmals danke für Ihr sachliches und konstruktives Feedback und dass Sie unsere Gäste waren. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team der Emser Therme & Hotel