Alle Bewertungen anzeigen
Erika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
14 wunderschöne und erholsame Tage in Madeira
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Super Service. Sehr freundliches Personal. Tolles Essen. Tiefgarage für Mietautos ist kostenfrei. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer ordentlich. Leider konnte man die Badezimmertüre nicht schließen. Im Bad gab es nach dem Duschen immer eine Überschwemmung da die Dusche nicht richtig zuging. Zimmer war immer sehr sauber aufgeräumt. Hatten ein Zimmer im Dritten Stock. Fast ganz vorne mit Blick auf die Straße. Manchmal hat der Müllwagen etwas Lärm gemacht. Störte aber nur bei offenem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Speziell die Spezialitätenrestaurants waren spitze. Das Showcooking im japanischen Restaurant wird uns in Erinnerung bleiben. Auch das Lunchpaket war bisher das beste was wir je bekommen haben - und wir hatten schon eine Menge Lunchpakete.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war sehr gut. Die Mitarbeiter immer alle sehr freundlich. Auch das Animationsteam war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage. Man kann zu Fuß an der Promenade sehr schöne Spaziergänge machen. Busverbindung nach Funchal ist auch sehr gut. Pro Person und Fahrt € 2,--. Manchmal bieten die Taxifahrer die Fahrt um den selben Preis an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis und Tischfußball waren okay. Für Bogenschießen und Badminton etwas wenig Platz. Aber durchaus okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Direktor