Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Leider etwas unpersönlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel (das 1. Mal vor der Renovierung ).Leider muss ich sagen,das 1. Mal hat es uns besser gefallen. Allein schon das Silvesterprogramm (es gab nämlich gar keines) hat uns nicht gefallen.Ab 18.00 Buffet und dann etwas Pianomusik an der Bar bis 22.00.Und dann ? Bis 24.00 selbst Programm machen.Publikum waren nur alte Engländer.Eine Handvoll Deutsche sind schon viel.Das Hallenbad ist zu klein und verbaut.Dicke Pfeiler mitten im Becken. 4 deutsche Fernsehprogramme.Safe gegen Gebühr.Altes Bad, alte Armaturen und leider ist das Flair von damals verlorengegangen.Das einzig schöne ist die geschmackvoll eingerichtete Lobby und die Bar. Lage zum Zentrum o.k.Genügend Liegen vorhanden.Essen o.k. Kellner sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:230
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Quinta do Sol. Nach genaueren Untersuchungen der betreffenden Punkte und Ihrerseits als unangenehm empfundene Erfahrungen, möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Wir haben all Ihre konstruktiven Vorschläge aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Mónica Ferreira Hotel Direktorin