Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 2 Wochen • Strand
Wir haben umgetextet: Aus "Never again " wurde "Never Gan"
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was sollen wir hier viel schreiben, die anderen Reiseberichte spiegeln das Hotel ja schon recht gut wieder. An der Ausstattung, etc. gab es auch nichts zu rütteln, entsprach allgemein den zugesicherten Eigenschaften. Eingeschlossene Leistungen -> Speisen - Getränke hierzu einige Erklärungen: Fangen wir beim Essen an: Frühstück: Es bestand zu 90 % die Wahl zwischen einer hellen oder dunklen Orangenmarmelade, das einzig erwähnenswerte am Frühstück war der Eiermann, der war immer gut drauf und hat jeden Tag sein How are you ? gefragt. Bei den übrigen Mahlzeiten ist vor allem eines sehr unangenehm aufgefallen und zwar die Tatsache, das es entweder der schlechteste Küchenservice ist, den wir in unseren ganzen Urlauben erlebt haben, oder es war die Tatsache das die Küchenmannschaft einfach überfordert war. Es bestand fast nie die Möglichkeit ein komplettes Essen auf den Teller zu bekommen, da irgendwas immer leer war. Service: Unser Tischkellner strafte uns und auch andere mit einer Ignoranz, die seinesgleichen sucht. Wartezeit für das Nachfüllen einer Tasse Kaffee bis zu 20 Minuten. Man muss allerdings auch wieder sagen, das es andere Kellner wie Ibi und so gab, die Spitze waren (Info von befreundeten Paaren) Jedes andere Hotel nur nicht dieses!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren Standard, kein TV, kein Radio ( braucht man wohl auch nicht ) Spinnweben in allen Ecken, Stockflecken ca. 0,50m vom Boden rundherum, oft kam nur noch Rinnsal aus der Dusche, vor allem wenn man abends duschte( das schlimme dadran war ja eigentlich nur, das die Wassermenge die dann durchgeflossen ist nicht ausreichend war, den Boiler anzuschalten!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu unserem schlechtem Service im Restaurant kam dann noch die Bar hinzu. Pool Bar hat geöffnet von 09.30-12.30 und 14.30-18.00 Uhr, wenn man Glück hatte, war die Pool Bar mal eine Stunde am Tag von einer Bedienung besetzt. Wer hier als sehr erwähnenswert gelten sollte, ist Michael. Der einzige der wirklich den Begriff der Bedienung verdient hat. Zum Thema Bar soviel, Silvester gegen 24.00 Uhr war Schicht im Schacht, wer noch ne Flasche Wasser hatte, hatte Glück gehabt !!


    Service
  • Eher gut
  • Allgemeiner Service, Zimmer entsprachen der angegebenen Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage des Hotels hat ausser mit der Tatsache das es wirklich auf den Malediven ist, nichts mit den Malediven zu tun. Wir sind sowas von enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Spitze, super! Zwar schon älter, aber zu empfehlen, auch die Wasserqualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:25