- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel kann ich prinzipiell weiterempfehlen...das Personal war sehr nett, Größe und Sauberkeit des Zimmers gut, das Frühstück sehr sehr gut! Allerdings gab es einen sehr sehr großen Minuspunkt! Die Kopfkissen sind winzig klein und platt wie eine Flunder...ich als zur Zeit Schwangere muss aber im Bett höher liegen als normal, so dass ich an der Rezeption um ein zweites Kopfkissen bat (laut Zimmerprospekt ja gar kein Problem), das man mir aber aufgrund einer Ausbuchung aller Zimmer nicht anbieten konnte. Ich musste also leider 2 sehr unbequeme und nicht durchschlafene Nächte durchleben!! Nicht erholsam, nicht schön! Als Tipp für das Hotel: Wenn man sich an der Rezeption schon bewusst ist, dass die Kissen viel zu dünn sind, sollte man (gerade für z.B. Schwangere) ein paar zusätzliche Kissen bereithalten (kosten ja nun nicht die Welt), so dass man auch im Fall einer kompletten Zimmerauslastung dem Gast seinen (begründeten Wunsch) nicht ausschlagen muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Schlafkomfort während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Leider lassen Sich solche Erfahrungen im Nachhinein nicht rückgängig machen aber seien Sie versichert, daß wir uns Ihren Hinweis zu Herzen nehmen und unseren Service entsprechend darauf ausrichten werden. Wir hoffen, daß Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie bei der Gelegenheit von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Freundliche Grüße, die Direktion