Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel, auch für Veranstaltungen top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war dort für eine Übernachtung und eine ganztägige Veranstaltung am nächsten Tag. Das Hotel ist recht neu und alles war gut. Ich habe mich wohl gefühlt. Auch das Catering zu der Veranstaltung war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut eingerichtet, alles da. Sauberkeit top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist im Bereich dessen, was man erwarten kann. Keine Ausreißer. Das Mittagessen bei der Veranstaltung gab es ebenfalls im Hotel und im selben Raum als Büffet. Das Essen war gut, reichlich und vielfältig. Es blieben bei mir keine Wünsche offen. Das Catering für die Veranstaltung war ebenfalls sehr gut. In den Pausen gab es neben Kaffee und diversen Getränken auch sehr leckere Häppchen. Eher ungewöhnlich: Die "Candy-Bar", wo man sich diverse Sorten Haribo u. Ä. nehmen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Catering für die Veranstaltung war sehr gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten von der S-Bahn Haltestelle Adlershof ("Adlergestell") im Zentrum des Viertels mit vielen wissenschaftlichen Einrichtungen. Zum Flughafen Schönefeld gelangt man recht fix, nach Tegel sieht es schon anders aus. Zum Hauptbahnhof braucht man etwa eine halbe Stunde. Es ist eben ein Businesshotel und weniger für Städtereisende von Interesse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen i.V. Ralf Münchhalfen und das Team Adlershof