- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klodeckel war nicht geschlossen. Handtücher und Papiertücher fehlten. Hängesack vom Vorgast lag noch im Schrank. Im Aufzug war ein unangehmer Geruch.
Sache vom vorgast
Alles vorhanden was man benötigt
Freundliches Personal
Na ja es könnte besser sein bei dem Preis
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Möglichkeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre differenzierte Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihr Hotelzimmer nicht im erwarteten Zustand vorgefunden haben. Wir bedauern das sehr und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns über das Lob über unser Serviceteam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend an und freuen uns, dass Sie mit unserer gastronomischen Leistung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und senden freundliche Grüße vom Team des Dorint Adlershof Berlin