Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Stadt
Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein wirklich schlechtes haus, aber für Dorintansprüche eher schwach. Betten leider unbequem und das Doppelbett besteht aus zwei zusammengestellten einzelbetten die bei jeder bewegung auseinanderrutschen und verrutschen. Schade dass die Fenster nicht richtig auf gehen, denn draussen war es heute angenehm kühl bei 20grad und viel Wind. Trotzdem hat es die Klimaanlage nicht geschafft angenehme Temperaturen herzustellen. Draußen hätte es kostenlos frische luft gegeben. Hier wäre eine Lüftung effektiver als eine schwache Klima.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Speisekarte im Hotel Restaurant Olivenbaum schreckte uns einseits mit übertrieben hochtrabenden Gerichtsbeschreibungen ab und anderseits war es nicht möglich einfach nur ein warmes Rührei zum Frühstück zu bekommen.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren 5sternewürdig: ***** perfekt


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gern nehmen wir Ihre Anmerkungen entgegen und besprechen diese intern. Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir stets unseren Service verbessern und mögliche Mängel beseitigen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen i.V. Grischa Puls & Team