Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Biele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage
Modernes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein

Schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal. Zentral gelegen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ebenerdige Dusche und großer Fernseher im Zimmer. Vielfältige Speisekarte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernes Zimmer, leider fanden wir im Bad mehrere lange schwarze Haare und der starke Geruch nach Chlor beim betreten des Zimmers war nicht so schön. Nach dem öffnen des Fensters war aber alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle vielfältige Speisekarte. Die Bar hatte bis 0.30 Uhr geöffnet, toll wenn man vom Konzert zurückkommt und noch etwas trinken kann.


    Service
  • Gut
  • Vom Rezeptionspersonal bis zum Kellner beim Abendessen und an der Bar alle sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurde man leider nicht richtig beachtet und musste erst fragen an welchen Tisch man sich setzen kann da entweder reserviert, noch nicht abgeräumt oder schon für abends eingedeckt... auf Nachfrage wurde uns gesagt "hier in der Mitte". Ich bat darum den Tisch noch abzuwischen, hat sie gemacht aber eher semi gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biele
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die moderne Ausstattung sowie die zentrale Lage mit der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen haben. Besonders Ihre positiven Eindrücke bezüglich des freundlichen Empfangs durch unser Team und die vielfältige Auswahl an Speisen im Restaurant und an der Bar wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Bad und dem Chlorgeruch beim Betreten des Zimmers nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Diese Rückmeldungen helfen uns, unsere Abläufe im Bereich Reinigung und Frischeempfinden weiter zu verbessern. Auch die geschilderten Erfahrungen beim Frühstück und das Verhalten unseres Teams nehmen wir ernst. Es tut uns leid, dass Sie sich hier nicht rundum betreut gefühlt haben. Solche Hinweise dienen uns als wichtige Orientierung, um unseren Service auch im Frühstücksbereich zu optimieren und allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr differenziertes und aufrichtiges Feedback. Es motiviert uns, weiterhin engagiert an der Gestaltung eines rundum gelungenen Aufenthalts für unsere Gäste zu arbeiten. Herzliche Grüße i.V. Delf Küllmei Hoteldirektor