Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel. ...Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wochenende mit 2 erwachsenen und einem kind dort verbracht. Ruhige Lage aber dennoch optimale S-Bahn Verbindung vorhanden. Von dort kommt man an alle Ecken was berlin zu bieten hat. Sehr gepflegt und top Service bei fragen oder Änderungen. Für unseren kurzfristigen Trip nach berlin, genau das richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle und top zimmer. Im Bad fehlte es an rein gar nichts. Liebe zum Detail erkennt man hier deutlich. Auch die dusche ist groß geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet einfach klasse für jeden was dabei.......Von HerzHaft bis süss ...genauso die Getränkeauswahl. Ruhiger, heller und mit viel Platz ausgestatteter Essenssaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal, ob wir nochwas fürs Kind brauchten, oder Hilfe bei den Bahnverbindungen .....Alles wurde erfüllt. Sogar die BordKarten wurden mir auf Nachfrage hin,zeitnah ausgedruckt und überreicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind oprimal zu erreichen mIT der Bahn. Wenige Stationen zum Bahnhof, wo es dann in alle Richtungen geht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Einen Fitnessraum gibt es sicher, oder Massagen.....Doch die haben wir in der kurzen Zeit nicht mehr wahrnehmen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1