Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas, Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Der Esterer Hof bietet ein perfektes Gesamtpaket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Estererhof ist in seiner Gesamtheit einfach perfekt. o Toller Hof mit allem was ein Kinderherz begehrt o Traumhafte Zimmer o Alle Tiere zum anfassen o Perfekte Gastgeber o Unglaublich schöne Lage o Kritikpunkte --> keine


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Technik, altes Holz, tolle Schreinerarbeit, liebevolle Ausstattung, ein super Wohnraumklima und alles blitzsauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Bauer Hans und die Bäuerin Maria sind perfekte Gastgeber. Sie sind super nett, stets hilfsbereit, immer da wenn man sie braucht und nie da wenn man seine Ruhe haben möchte. Der Stalldienst mit Hans war der tägliche Höhepunkt für unsere Tochter. Täglicher Semmelservice (liegen morgens auf Bestellung vor der Tür). Wöchentlicher Grill-/Lagerfeuerabend für alle Hofbewohner mit Qetschn-Einlagen vom Hans. Frische Eier und Milch sowie viele andere Getränke gibt´s bei der Bäuerin Maria.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine unglaublich schöne Lage mitten im Grünen - fern ab vom Strassenverkehr. Im direkten Umkreis sind mehrere Badeseen sowie Supermärkte. Mit Blick auf die Chiemseeregion bedarf es hinsichtlich der Gastronomie und der Ausflugsmöglichkeiten keiner weiteren Beschreibung ... es ist einfach einer der schönsten Ecken im schönen Oberbayern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der gesamte Estererhof ist ein Abenteuerspielplatz für die Kinder. Kätzchen, Hasen, Hühner, Ponys, Schweinchen, Kühe, Ziegen, Sandkasten, Schaukel, Korbschaukel, Rutsche, Plantschbecken, Trampolin, Stallarbeit und Reiten. Im direkt angrenzenden Wald gibts eine abwechslungsreiche Laufstrecke und rund um den Hof viele Radlstrecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas, Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, wir danken dir ganz herzlich für Deine tolle Bewertung und die perfekte Kurzbeschreibung unseres Hofes. - Noch mehr Motivation, unsere Gäste zu begeistern und optimal zu betreuen. Viele Grüße und alles Gute für Euch Maria und Hans